0800 330 2202 Anrufe

Gelöst

Hallo, bin seit Jahren Telekom Kunde, erhalte wieder vermehrt Anrufe von dieser Nummer (0800 330 2202) auf mein Handy, Morgens, Mittags, Abends, während der Arbeit, zu Hause, unterwegs, stört mich sehr, was kann ich tun, an wen muss ich mich wenden damit das aufhört? Wenn ich was möchte rufe ich an oder erledige das im Netz, habe keine Lust auf Verkäufer an meiner "Handytür".

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Mario  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Den Informationsservice im Kundencenter deaktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Den Informationsservice im Kundencenter deaktivieren.

So einfach geht das? Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße

Mario

Hallo Filter-74,

 

so einfach war's nun doch leider nicht.

 

Die Anrufe kommen nicht von einer der Outbound-Akquise-Nummern der Telekom, sondern vom Kundenservice Mobilfunk.  Die wollen bei Dir einzelfallbezogen irgendwas klären.

 

Mit "Informations-Service"-Einstellungen ist da nicht geholfen. Geh'  lieber mal ran und hör Dir das an.

 

VG kws

Hallo kws, wenn das so ist werde ich deinen Rat mal beherzigen... nichts desto trotz hat es heute noch niemand bei mir versucht, möglicherweise hat sich das Problem gelöst? Zufall? Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe

Liebe Grüße

Mario