Antworten
Gelöst

08007652637

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9

Hallo marcusm-neiss.de.

 

es tut mir Leid, dass Sie von den Anrufen genervt sind. 

Party_Elch hatte schon einen Tipp für Sie.

 

Ich kann alternativ aber auch gerne helfen und die Anrufe für die beiden 0800er Rufnummern unterbinden.

 

Soll ich? 

Dann senden Sie mir bitte Ihre Daten via Kontaktformular zu und notieren auch die Rufnummer, unter der Sie kontaktiert werden.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende. 

 

Raphaela T. 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9
Stimmt, es ist sooo einfach...wenn man sich damit auskennt Fröhlich
danke party_Elch Fröhlich
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 9
Wenn Du die Einstellung im Kundencenter nicht finden solltest, dann melde Dich noch mal. Das meine ich gar nicht negativ, der Informationsservice ist etwas versteckt. Und kleiner Tipp: Bis eine Änderung aktiv in allen Systemen der Telekom durch ist, das kann ca. 2 Wochen dauern. Also nicht wundern, wenn nach der Änderung ein weiterer Anruf durchgeht. Sollte es wiedererwarten nach Änderung weiterhin zu anrufen kommen, dann melde Dich hier noch einmal beim Team. Das Team kann Dich dann bei Bedarf auf eine gesonderte Blacklist setzen. Dann ist Ruhe.

Und eine kleine Bitte: Man muss nicht immer mit einem Anbieterwechsel drohen. Das kann man auch unkompliziert regeln, oder?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9
Stimmt, man muss damit nicht drohen, gebe ich dir recht. Aber bei den Anbietern vorher hatte ich nie dieses Problem. Und das seit fast 15 Jahren. Es scheint ein Rosa-problem zu sein Zwinkernd
Nun gut, mir wurde sehr schnell geholfen, und dafür bin ich Dankbar Fröhlich