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19.08.2019 18:03
Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen. Lüge! Bereits über eine Stunde in der Warteschlange! Unverschämtheit. Vor neun Monaten Anschluß der Telekom beantragt. Bei jetziger Nachfrage per SMS sollen Schwierigkeiten aufgetreten sein, so daß ein pünktlicher Wechsel in Frage gestellt wird. Trotz Versprechen eine Info SMS zu bekommen erfolgte diese auch nicht. Warum bin ich auf diese Verkaufsmasche nur reingefallen? Ich bin total unzufrieden und werde mir ggf.weitere Schritte vorbehalten.......Sch.....öne La.......ndluft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!
19.08.2019 18:07
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
19.08.2019 19:15
Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen.
Und wenn dann noch ein weiterer Kunde anruft, sollte er Dich sofort aus der Leitung werfen und diesen Kunden drannehmen, damit dieser nicht warten muss?
19.08.2019 20:01
Mal sehen ob ich bald Neuigkeiten mitgeteilt bekomme. Oder vielleicht ruft ja jemand zurück?
19.08.2019 20:09
Warum ein neuer Beitrag? - Es wäre viel einfacher gewesen, im
Ursprungsbeitrag zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/1Stunde-in-der-Warteschleife/m-p/4145153#M300643
19.08.2019 20:10
Profil von @K.Geissler ist befüllt - unsinnigerweise wurde als Rückmeldung
ein neuer Beitrag eröffnet:
Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!
14.12.2019 23:50
Unendliche Warteschleifen, die Erfahrung habe ich auch schon zehn oder mehr Male gemacht. Und die Kundennummer könnte ich in der Zeit selbst vom Nordpol noch abholen, so lange dauert es. Und funktionieren tut nichts, nicht einmal die Rufnummer für die Papierrechnungs Bestellung. Dafür dann 1 Stunde in der Warteschleife? Ich weiß schon, warum ich den Anbieter wechseln will. Der Service ist nach wie vor grottenschlecht.
15.12.2019 08:42 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 08:43 durch den Autor
Hallo @sylviadiejunge und willkommen in unserer Community!
Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits so viel Zeit in unseren Warteschleifen verbringen mussten. Dass Sie darüber alles andere als erfreut sind, verstehe ich total. Nun haben Sie aber das Richtige getan - Sie haben sich hier bei uns in der Community gemeldet.
Was genau darf ich für Sie tun? Was sind die Gründe, dass Sie uns kontaktierten?
Wenn Sie möchten, können Sie auch schon einmal hier Ihre Daten erfassen und mir sagen, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind. Ich melde mich dann bei Ihnen - ganz ohne Warteschleife!
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Romina D.
15.12.2019 13:08
Da wird wohl von nichts mehr kommen.
@sylviadiejunge wollte nur Dampf ablassen künfig bei einem anderen Anbieter in der Warteschleife Musik anhören.
15.12.2019 13:14
15.12.2019 13:26
Ich wollte gestern unter der angegebenen Nummer eine dauerhafte Papier Rechnung für meine 82jährige Mutter anfordern, habe die Nummer dafür angerufen und 5 bis 6 Mal die Festnetznummer meiner Mutter eingegeben. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Niemand kann mit erzählen, dass ich die Nummer jedesmal falsch eingegeben habe. Es funktioniert einfach nicht.
15.12.2019 13:29
Bitte im Profil eine Rückrufnummer eintragen, @Romina D. ruft Dich sicher gerne an.
15.12.2019 14:22
15.12.2019 17:45 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 17:50 von Ludwig II
editiert
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
15.12.2019 17:52
Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen, nicht öffentloch in einem Forum, das weltweit (WWW) einzusehen ist!
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
15.12.2019 17:56
15.12.2019 19:19
Batterie ist voll👍Du kannst los legen.
15.12.2019 19:35
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