1Stunde in der Warteschleife

Gelöst

Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen. Lüge! Bereits über eine Stunde in der Warteschlange! Unverschämtheit. Vor neun Monaten Anschluß der Telekom beantragt. Bei jetziger Nachfrage per SMS sollen Schwierigkeiten aufgetreten sein, so daß ein pünktlicher Wechsel in Frage gestellt wird. Trotz Versprechen eine Info SMS zu bekommen erfolgte diese auch nicht. Warum bin ich auf diese Verkaufsmasche nur reingefallen?  Ich bin total unzufrieden und werde mir ggf.weitere Schritte vorbehalten.......Sch.....öne La.......ndluft.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@K.Geissler 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

@K.Geissler 

Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen.

Und wenn dann noch ein weiterer Kunde anruft, sollte er Dich sofort aus der Leitung werfen und diesen Kunden drannehmen, damit dieser nicht warten muss?

Mal sehen ob ich bald Neuigkeiten mitgeteilt bekomme. Oder vielleicht ruft ja jemand zurück?

Gelöschter Nutzer

@K.Geissler 

 

Warum ein neuer Beitrag? - Es wäre viel einfacher gewesen, im

Ursprungsbeitrag zu antworten:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/1Stunde-in-der-Warteschleife/m-p/4145153#M300643

 

 

Gelöschter Nutzer

Profil von @K.Geissler  ist befüllt - unsinnigerweise wurde als Rückmeldung

ein neuer Beitrag eröffnet:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Profil-angepasst/m-p/4145359/highlight/false#M30...

Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!

Unendliche Warteschleifen, die Erfahrung habe ich auch schon zehn oder mehr Male gemacht. Und die Kundennummer könnte ich in der Zeit selbst vom Nordpol noch abholen, so lange dauert es. Und funktionieren tut nichts, nicht einmal die Rufnummer für die Papierrechnungs Bestellung. Dafür dann 1 Stunde in der Warteschleife? Ich weiß schon, warum ich den Anbieter wechseln will. Der Service ist nach wie vor grottenschlecht.

Hallo @sylviadiejunge und willkommen in unserer Community!

Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits so viel Zeit in unseren Warteschleifen verbringen mussten. Dass Sie darüber alles andere als erfreut sind, verstehe ich total. Nun haben Sie aber das Richtige getan - Sie haben sich hier bei uns in der Community gemeldet.
Was genau darf ich für Sie tun? Was sind die Gründe, dass Sie uns kontaktierten?
Wenn Sie möchten, können Sie auch schon einmal hier Ihre Daten erfassen und mir sagen, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind. Ich melde mich dann bei Ihnen - ganz ohne Warteschleife!

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Romina D.

Da wird wohl von nichts mehr kommen.

@sylviadiejunge wollte nur Dampf ablassen künfig bei einem anderen Anbieter in der Warteschleife Musik anhören.

Telekom hilft Team
@Ludwig II

Dampf ablassen ist ja auch okay! Dennoch hoffe ich, dass @sylviadiejunge mir die Chance gibt, ihr zeigen zu können, dass wir auch guten Service leisten können Fröhlich Warten wir noch etwas ab...

Lieben Gruß
Romina D.

Ich wollte gestern unter der angegebenen Nummer eine dauerhafte Papier Rechnung für meine 82jährige Mutter anfordern, habe die Nummer dafür angerufen und 5 bis 6 Mal die Festnetznummer meiner Mutter eingegeben. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Niemand kann mit erzählen, dass ich die Nummer jedesmal falsch eingegeben habe. Es funktioniert einfach nicht.

 

Gelöschter Nutzer

@sylviadiejunge 

Bitte im Profil eine Rückrufnummer eintragen, @Romina D.  ruft Dich sicher gerne an.

Hallo @sylviadiejunge,

gerne helfen wir dir weiter und dafür wäre schön wenn du uns unterstützt. Damit wir das einmal telefonisch klären können benötige ich eine Rückrufnummer. Magst du mir diese einmal in deinem Profil hinterlegen und mitteilen wann du unter der Rufnummer erreichbar bist? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.

editiert

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

@sylviadiejunge 

Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen, nicht öffentloch in einem Forum, das weltweit (WWW) einzusehen ist!


Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

@sylviadiejunge bitte poste nicht deine Handynummer hier öffentlich in der Community, da die jeder sehen kann und dies zu Missbrauch führt, dass wollen wir ja verhindern. Ich bitte dich also darum die Handynummer sofort zu löschen und hier in deinem Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... zu hinterlegen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.
Gelöschter Nutzer

@Tabea L. 

Batterie ist voll👍Du kannst los legen.

Guten Abend @sylviadiejunge

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. An einem Sonntag (Abend) möchte ich Sie nicht ungefragt anrufen, daher die Nachfrage, ob ich Sie heute noch anrufen darf oder lieber in der Woche. Wann passt es Ihnen am besten?

Viele Grüße Nadine H.