20 Jahre Kunde,jetzt muss ich kündigen,Schade

Gelöst

Ich werde jetzt nach 20 jahren meinen Mobilvertrag kündigen.Treuen Kunden werden meiner meinung nach zu teure Tarife angeboten...magennta s:..2,5 GB....das erste Jahr montl. 36,95 euro..im 2 .Jahr montl. 46,95 Euro und für das Handy soll ich auch noch 99,95 euro zahle. oder:...2,5 GB...1. Jahr.. montl. 31.95 euro...2. Jahr... montl. 41.95 euro und das Handy 199,95 Euro...also..MILCHMÄDCHENRECHNUNG!!

Vergleichsangebot o2:...Gleiches Handy..1 Euro....10 Gb...24 Monate  montl.34,95 Euro.Und sagt mir bitte jetzt nicht die hätten ein SCHLECHTES Netz,Blödsinn.Sorry,aber da werde ich wechseln.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @weberh8163

 

Sorry für meine vielleicht jetzt rüde Wortwahl, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Es steht dir immer frei zu kündigen, was neues mit der Kundenrückgewinnung, sofern sie anruft, auszuhandeln, oder Portierungshopping zu betreiben, um immer Neukundenvorteile zu bekommen wenn man unbedingt die Alte Rufnummer behalten will, aber es steht dir frei, dich nach einem anderen Anbieter mit besseren Konditionen für deine Bedürfnisse umzuschauen.

 

Das sind alles Angebote die man annehmen kann, aber nicht muss. Wenn du in das Telefonica Netz willst, nur zu. Hält dich keiner auf, hast du die Abdeckung bereits mit einer Prepaid Sim im o2 Netz getestet? Sagt dir Congstar eventuell doch zu? Ess mal ein Snickers, schade das du die Telekom verlassen willst, aber viel Glück bei o2. Wirst es brauchen.

 

Beste Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die haben tatsächlich ein schlechteres Netz.

Aber was wichtig ist: in 2 Jahren wirst du auch hier vor dem Problem stehen, dass Neukunden bei O2 bessere Preise erhalten als Bestandskunden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die haben tatsächlich ein schlechteres Netz.

Aber was wichtig ist: in 2 Jahren wirst du auch hier vor dem Problem stehen, dass Neukunden bei O2 bessere Preise erhalten als Bestandskunden...

Lösung

Hallo @weberh8163

 

Sorry für meine vielleicht jetzt rüde Wortwahl, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Es steht dir immer frei zu kündigen, was neues mit der Kundenrückgewinnung, sofern sie anruft, auszuhandeln, oder Portierungshopping zu betreiben, um immer Neukundenvorteile zu bekommen wenn man unbedingt die Alte Rufnummer behalten will, aber es steht dir frei, dich nach einem anderen Anbieter mit besseren Konditionen für deine Bedürfnisse umzuschauen.

 

Das sind alles Angebote die man annehmen kann, aber nicht muss. Wenn du in das Telefonica Netz willst, nur zu. Hält dich keiner auf, hast du die Abdeckung bereits mit einer Prepaid Sim im o2 Netz getestet? Sagt dir Congstar eventuell doch zu? Ess mal ein Snickers, schade das du die Telekom verlassen willst, aber viel Glück bei o2. Wirst es brauchen.

 

Beste Grüße 

Guten Morgen...ich bin kein NEUKUNDE bei O2...hab dort seit Jahren 2 Verträge für meine KInder laufen(waren damals noch nicht volljährig).d.h...das ist ein Tarif für einen bestehenden Kunden.