20% Reservierungs Gutschein für Apple Zubehör nicht einlösbar

Gelöst

Für die Nutzung des Reservierungs-Services wurde zusätzlich noch ein 20% Gutschein für Apple Original-Zubehör per E-Mail verteilt. Leider lässt sich dieser nicht einlösen. Es kommt immer nur die Fehlermeldung, dass keine qualifizierten Produkte im Warenkorb sind. Es kann doch wohl nicht sein, dass die Cases zum iPhone 11 Pro von der Aktion ausgenommen sind. Das wäre ehrlich gesagt eine Frechheit mit dann überhaupt einen Gutschein zu schicken.

 

In der Radiowerbung in Berlin heute morgen war sogar die Rede von einem 30% Gutschein für Apple Zubehör. Ich konnte dazu leider garnichts auf der Website finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Perfekt, vielen Dank für das Feedback. Fröhlich

Mich hat soeben auch die Gutmeldung aus unserer Fachabteilung erreicht. Überglücklich
Viiiiielen lieben Dank für eure Geduld mit uns. Fröhlich ❤️

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habt ihr schon ne Lösung?

Das Problem, das Feld für den Gutscheincode zu finden hatte ich auch gerade. Wenn man über telekom.de Sachen in den Warenkorb legt, gibt es dort keine Feld für den Gutschein. Wenn man aber über den Link in der Gutschein-Mail geht, kommt man anscheinend zu einem "anderen" Shop. Hier ist das Gutscheinfeld vorhanden.

 

Um die Vorfreude wieder zu bremsen:

Ich habe eben versucht mit meinem Gutschein ein "Apple Leder Case iPhone 11 Pro Schwarz" zu kaufen aber der Code funktioniert hierfür leider nicht.

@FabianA 

 

Genauso ist es!

Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...

@sofar0cka88  schrieb:
Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...

01.01.2020 🤣

Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

Wir haben das Problem ja bereits seit gestern auf dem Schirm und arbeiten an einer Lösung.
Wichtig ist, dass ihr bei den Produkten bitte einmal schaut ob dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht. Dann klappt es auch mit dem Gutschein. Fröhlich

Die, die berechtigt sind, sollten in der Zwischenzeit übrigens alle ihren Gutschein erhalten haben. Wir haben uns hier da extra für euch noch einmal hintergeklemmt und den Versand angestoßen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!

Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.

 

Getestet mit:

"Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz

und 

""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz

 

beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH

 


@FabianA  schrieb:

Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!

Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.

 

Getestet mit:

"Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz

und 

""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz

 

beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH

 


Bei mir auch nicht!!

Telekom hilft Team
Okay, vielen Dank für das Feedback.

Ich leite das umgehend weiter und melde mich wieder bei euch, wenn ich neue Antworten vorliegen habe.
Bis dahin danke ich euch für eure Geduld. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Dito, Gutschein weiterhin nicht einlösbar bei Verkauf durch Telekom.

Auch bei mir geht der Gutschein weiterhin nicht bei Artikeln Verkauf durch Deutsche Telekom.

Telekom hilft Team
Hallo @Conrad.Kostecki und @PSchlueter,

ich leite die nötigen Daten ebenfalls weiter und bitte auch euch zwei um Geduld.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Da es hier online immer noch nicht funktioniert, dachte ich mir, gehst du in einen Telekom Shop und hole mir mein Apple Zubehör, in meinem Fall eine Lederhülle für iPhone 11 Pro, direkt im Shop ab.  Hülle liegt an der Kasse und dann zeige ich meinen Coupon und bekomme dann gesagt dass der Barcode nicht zu scannen ist. Also auch eine Abholung im Shop ist derzeit nicht möglich und man kann sich den Weg sparen... tolle Aktion


@Jens Bo.  schrieb:

Da es hier online immer noch nicht funktioniert, dachte ich mir, gehst du in einen Telekom Shop und hole mir mein Apple Zubehör, in meinem Fall eine Lederhülle für iPhone 11 Pro, direkt im Shop ab.  Hülle liegt an der Kasse und dann zeige ich meinen Coupon und bekomme dann gesagt dass der Barcode nicht zu scannen ist. Also auch eine Abholung im Shop ist derzeit nicht möglich und man kann sich den Weg sparen... tolle Aktion


Ich finde das für einen Konzern wie die Telekom auch mehr als nur peinlich!🤦🏻‍♂️

Hallo zusammen,

ich habe die E-Mail mit dem Coupon am 13.09.2019 erhalten.

Ich habe auch das Problem, dass ich den Coupon nicht im Shop einlösen kann (Verkauf durch Deutsche Telekom).

Ich hoffe ihr habt bald eine Lösung für uns parat.

Habe es gerade nochmal versucht und was soll ich sagen: Es hat endlich geklappt!

Hoffe bei euch funktioniert es jetzt auch.

Kann ich bestätigen, Einlösung des Gutscheines war nun möglich.

Ja funktioniert jetzt!👍🏻

Lösung
Telekom hilft Team
Perfekt, vielen Dank für das Feedback. Fröhlich

Mich hat soeben auch die Gutmeldung aus unserer Fachabteilung erreicht. Überglücklich
Viiiiielen lieben Dank für eure Geduld mit uns. Fröhlich ❤️

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.  schrieb:
Perfekt, vielen Dank für das Feedback. Fröhlich

Mich hat soeben auch die Gutmeldung aus unserer Fachabteilung erreicht. Überglücklich
Viiiiielen lieben Dank für eure Geduld mit uns. Fröhlich ❤️

Freundliche Grüße
Carolin K.

Vielen Dank für die Klärung und Hilfe!

Ich konnte meinen Gutschein nun auch einlösen 😁

Schön dass es jetzt funktioniert.

Das ging jetzt schnell. Gestern die Hülle mit Gutschein bestellt, heute schon da.

Hallo, 

 

ich habe auch das Problem, dass ich keinen Gutschein erhalten habe. An wen wende ich mich da am besten? In der Hotline wusste man nichts von einem Gutschein.. 

Ich habe diesen Gutschein leider ebenfalls nie erhalten (Reservierungsticket und Magenta1). 
Es wäre nett, wenn Sie mir diesen zukommen lassen könnten. Danke.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Feedback, @dominic_ste und @aaweber.

Ich habe den Sachverhalt weitergeleitet.
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen den Gutschein per E-Mail. 😊

Freundliche Grüße
Carolin K.