2x Magenta Eins Vorteil an einer Adresse

Gelöst

Moin Leute, 

 

mich würde mal interessieren ob man an einer Adresse,aber mit unterschiedlichen Vertragspartnern,zweimal den Magenta Eins Vorteil buchen kann. Es geht nämlich um folgendes: Momentan hat mein Vater einen Mobilfunktarif,einen Festnetztarif und dadurch den Paket Vorteil. Jetzt möchte ich mir zu meinem Mobilfunktarif zusätzlich einen eigenen DSL Anschluss buchen,aber an derselben Adresse/selbes Haus. Würde es grundsätzlich gehen oder gibt es da Probleme bzgl. derselben Adresse?

 

MfG und schönes Wochenende

Paul

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Lord Paulus,

ja das geht.

 

Solange jeweils ein Festnetzanschluss und ein Mobilvertrag zusammengelegt werden ist das kein Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Lord Paulus,

ja das geht.

 

Solange jeweils ein Festnetzanschluss und ein Mobilvertrag zusammengelegt werden ist das kein Problem.

Hallo @Lord Paulus,

 


Lord Paulus schrieb:

mich würde mal interessieren ob man an einer Adresse,aber mit unterschiedlichen Vertragspartnern,zweimal den Magenta Eins Vorteil buchen kann. Es geht nämlich um folgendes: Momentan hat mein Vater einen Mobilfunktarif,einen Festnetztarif und dadurch den Paket Vorteil. Jetzt möchte ich mir zu meinem Mobilfunktarif zusätzlich einen eigenen DSL Anschluss buchen,aber an derselben Adresse/selbes Haus. Würde es grundsätzlich gehen oder gibt es da Probleme bzgl. derselben Adresse?


ja, das ist so wie beschrieben möglich. Bitte die Buchungsvoraussetzungen (bezogen auf die Tarife) beachten: Welche Buchungsvoraussetzungen bestehen für MagentaEINS?

 

VG

Peuki

 

PS: Jetzt war @Liner113 schneller. Zwinkernd

Hört sich doch gut an. Vielen Dank euch beiden Fröhlich