3. liga kündigen

Gelöst

Hallo,

ich versuche seit Tagen mein 3. liga Telekomsportabo zu kündigen und bin langsam echt frustriert. Ich bin kein Telekomkunde und habe lediglich das Monatsabo für 14,95 Euro für Nicht-Kunden gebucht. Per Email hat man mich versucht an SKY weiter zu leiten, obwohl ich nicht verstehe wieso SKY für meinen Vertrag verantwortlichen sein sollte. Damit habe ich auch Recht gehabt, denn SKY hat gesagt sie haben damit nichts zu tun. Deswegen scheine ich an einen inkompetenten Mitarbeiter der Telekom geraten zu sein, welcher mir bis jetzt auch nicht zurück geantwortet hat. Ich möchte hier mit einfach nur wissen, wie ich endlich meinen Vertrag kündigen kann als NICHT Telekomkunde. Denn das scheint hier das Problem zu sein. Ich habe lediglich eine Email mit Passwort erstellen müssen um das 3. Liga Sportpaket zu buchen, welches mir monatlich über PayPal abgebucht wird.

Ich bitte um Hilfe.

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @dursun7,

 

öffne mal bitte mit dem Login die Seite https://kundencenter.telekom.de

--> Klicke dann auf das gebuchte Sportpaket. Das müsstest du hier jetzt kündigen können.

 

Klappt das?

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @dursun7,

 

öffne mal bitte mit dem Login die Seite https://kundencenter.telekom.de

--> Klicke dann auf das gebuchte Sportpaket. Das müsstest du hier jetzt kündigen können.

 

Klappt das?

 

Viele Grüße

jla959

Es hat tatsächlich funktioniert. 

In nur 3 Minuten hast du mein Problem gelöst. Ich bin dir sehr dankbar..

Vielen Dank @Mikko ! 

 

Liebe Grüße

dursun7

 

 

@dursun7

Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich