3 x 5 GB Datengeschenk

Gelöst

Hallo,

 

ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...

 

- Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??

- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

 

Viele Grüße,

Alcyon

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Alcyon  schrieb:

 

- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?


„MagentaEINS wird 5 Jahre alt! Feiern Sie mit:
Zum Geburtstag bekommt jeder MagentaEINS-Kunde 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.*

 

*

MagentaEINS Geburtstagsaktion

  • MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen.
  • Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig.
  • Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen.
  • Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter.
  • Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“

https://www.telekom.de/start/ifa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Alcyon  schrieb:

 

- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?


„MagentaEINS wird 5 Jahre alt! Feiern Sie mit:
Zum Geburtstag bekommt jeder MagentaEINS-Kunde 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.*

 

*

MagentaEINS Geburtstagsaktion

  • MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen.
  • Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig.
  • Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen.
  • Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter.
  • Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“

https://www.telekom.de/start/ifa

Gelöschter Nutzer

@Alcyon  schrieb:

Hallo,

 

ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...

 

- Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??

 

Viele Grüße,

Alcyon


@Alcyon, als Nachtrag zu @Ephi, nein, dann kommt erst deine 500MB, dann dein Datenvolumen nach dem Geschenk.

Hallo noch einmal,

 

und Danke sehr, genau DIESE Info hab ich nicht gefunden... Fröhlich

 

Allgemeine Frage am Rande - wieso kann hier eigentlich ein anderer als der Fragesteller ein Posting mit "Lösung akzeptiert" kennzeichnen? Hier stimmt es ja, ich akzeptiere diese Lösung gern auch Fröhlich -- aber das ist ja nun nicht selbstverständlich, dass der Fragesteller in jedem Fall auch "zufrieden ist" mit einer Antwort?

 

Grüße,

Alcyon

Einfach genau die Beschreibung lesen, dann klapt es. Die Mitarbeiter sind nicht so fit, wie ich dachte. Da ging ein Geschenk auf ein falsches Konto.
Ein Bekannter hat die Mail bekommen, kann selbige jedoch in seinem Konto nicht mehr finden mit den Codes. Ärgert sich gerade sehr, dass er das nächste Eishockey-Spiel wohl nicht live schauen kann.
Habt ihr einen Tipp?

Hallo @Spider-121,

dein Bekannter geht einfach auf diese Seite und gibt seine Mobilfunkrufnummer ein, danach erhält er eine mTan per SMS und gibt sie in das nächste Feld ein. Im nächsten Step sieht er seine Gutscheine, kann dort direkt einlösen oder einen Gutschein weiterverschenken. Diese Seite kann er beliebig oft öffnen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Die Buchung funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Hatte es schon einmal gebucht diesen Monat, ist jetzt aufgebraucht und wollte heute nochmal buchen, da letzter Tag. Leider erscheint nur eine Fehlermeldung, obwohl ich beide verbleibende Codes versucht habe.

Hallo,

 

bei mir das gleich, gestern wollte ich für mich und meine Frau die restlichen 2 Codes nutzen, habe aber die gleiche Meldung bekommen.
Heute geht es, aber es kommt die Meldung Code abgelaufen.

Echt schade.... gerade im Skiurlaub wäre das Volumen jetzt willkommen .-(

@Telekom

Mir sind jetzt 2 Codes verfallen, eventuell habt Ihr ja noch welche für die, die es gestern nicht nutzen konnten.