Gelöst

30% for friends Vorteil

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

ich stehe vor der Entscheidung meinen for Friends Vertrag zu verlängern. Mich würde daher interessieren ob weiterhin ein 30% Aktion Vorteil angeboten wird. Ich habe leider kein passendes Aktionsangebot  gefunden. Wird die Aktion noch angeboten bzw. wird die Aktion in absehbarer Zeit wieder aufgelegt.

Beste Grüße 

1311

7

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Aktuell ist diese Aktion eingestellt und ob man diese wieder auflegen wird, kann man nicht sagen.

Hast du denn bei der Telekom auch einen Festnetzanschluss? Falls ja, solltest du ggf. mal über einen Tarifwechsel in eine kleinere Stufe nachdenken, da du ja durch die Kombi mit dem Festnetzanschluss doppeltes Datenvolumen bekommst😉

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

da kann ich im Grunde zustimmen. Ich habe mich auch im Gespräch mit der Hotline um ein TOP-Angebot bemüht, allerdings keines Angeboten bekommen, sondern nur meinen bisherigen älteren Tarif. Das war etwas enttäuschend. Aus Zeitmangel konnte ich mich dann nicht mehr drum kümmern und mir blieb dann nichts anderes übrig  als zum MAI kündigen. Vielleicht wird es ja doch noch etwas. Etwas Zeit ist ja noch. Ich rufe bei Gelegenheit nochmal an.

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

deine Frage wurde bereits richtig beantwortet. Aktuell gibt es leider keine Aktion und ob diese zeitnah wieder kommt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Viele Grüße
    Sarah E.

-----------------------------------------

Auf Kundenwunsch Klarnamen geändert. (Sven Ö.)

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Die Aktion mit 30% ist jetzt wieder da.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0