Antworten

48 Stundenfrist beim VideoIdent, auch über die Feiertage ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Frage: gilt die 48 Stundenfrist für das VideoIdent-Verfahren auch über Feiertage, wie jetzt z.B. 1.+2.Weihnachtstag ? Über die App ist es jedenfalls nicht möglich, weil außerhalb der Erreichbarkeit. Meine Frist läuft aber schon heute ab. Was nun ?

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Mehr wie abwarten und schauen, ob es morgen geht, kannst du nicht tun. 

Morgen kann dir der Kundenservice jedoch eine neue Einladung für Video Ident zuschicken. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Beatrice.Lechner, konnten Sie die Aktivierung noch durchführen? War es denn ein Prepaid oder Laufzeit Vertrag? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.