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        Gelöst

        5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

        Ich habe ähnliches durchgemacht. Mein Auftrag zu Magenta L hat auch eine Weltreise hinter sich. 4x storniert, Systemfehler, Nachbesserung usw.

        Mit Hilfe der kompetenten User und Telekom Hilft Teamies konnte das Problem dann aber doch geklärt werden. Nun habe ich seit 3 Wochen VDSL100. Also nicht verzagen, wird schon klappen. Fröhlich

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7
        Hallo @K.Styx,

        ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

        Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
        Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.

        Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018

        Viele Grüße
        Jan Ki.