ABO-Falle

Gelöst

Bitte die  Spiel Abo s stornieren .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@g.jaschinski55  schrieb:

Bitte die  Spiel Abo s stornieren .


Das wirst du wohl selbst tun müssen. Beim den entsprechenden Anbietern, die auf der Rechnung stehen.

 

Ansonsten für die Zukunft eine Drittanbietersperre setzen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@g.jaschinski55  schrieb:

Bitte die  Spiel Abo s stornieren .


Das wirst du wohl selbst tun müssen. Beim den entsprechenden Anbietern, die auf der Rechnung stehen.

 

Ansonsten für die Zukunft eine Drittanbietersperre setzen lassen.

Telekom hilft Team
Da muss ich zustimmen. Die Stornierung der Dienste müssen sie selbst gegenüber dem Anbieter veranlassen. Wir haben da keinen Einfluss.

Grüße
Michael