crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.12.2017 08:25
Ich habe gestern abend und heute morgen versucht, mir verschiedene AGB-Dokumente anzuschauen (konkret geht es um MagentaMobil und die Bedingungen für die Optionen). Leider öffnen sich diese Dokumente nicht. Weder wenn man über die AGB-Seite geht, noch am Schluss bei einer Vertragsverlängerung, wenn man bestätigen soll, dass man die verschiedenen Dokumente gelesen hat. Habe schon verschiedene Browser genutzt und auch mein Handy, ohne Erfolg.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Server-Problem, das auch bei anderen besteht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
AGBs scheinen wieder aufrufbar zu sein.
20.12.2017 08:28
Geht bei mir mit aktuellem FF und Chrome auch nicht, ich informiere mal die Teamies.
20.12.2017 09:19
20.12.2017 09:47
Geht das immer noch nicht wieder... hat mich gestern auch schon geärgert, dachte aber dass es ein temporäres Problem sei. Dass möglicherweise eine neue Version der AGB-Dokumente aufgelegt wurde und nur die Verlinkung noch nicht aktualisiert wurde in der AGB-Suchfunktion.
20.12.2017 09:58
Und beim heute anstehenden MegaDEAL liest man auch nur "Keine Internetverbindung" (obwohl eine solche besteht) oder wahlweise "Leider ist etwas schief gelaufen".
Oh Telekom oh IT - wer auch immer der IT-Dienstleister der Telekom sein mag...
AGBs scheinen wieder aufrufbar zu sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.