AGB nicht aufrufbar

Gelöst

Ich habe gestern abend und heute morgen versucht, mir verschiedene AGB-Dokumente anzuschauen (konkret geht es um MagentaMobil und die Bedingungen für die Optionen). Leider öffnen sich diese Dokumente nicht. Weder wenn man über die AGB-Seite geht, noch am Schluss bei einer Vertragsverlängerung, wenn man bestätigen soll, dass man die verschiedenen Dokumente gelesen hat. Habe schon verschiedene Browser genutzt und auch mein Handy, ohne Erfolg.

 

Mache ich etwas falsch oder ist das ein Server-Problem, das auch bei anderen besteht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

AGBs scheinen wieder aufrufbar zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Geht bei mir mit aktuellem FF und Chrome auch nicht, ich informiere mal die Teamies.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Beim nächsten Ton und @olliMD,

ich habe es auch grade getestet und konnte die AGB ebenfalls nicht öffnen. Gebe ich direkt weiter, danke euch beiden. Das wird sicher fix behoben.

Viele Grüße
Jasmin B.

Geht das immer noch nicht wieder... hat mich gestern auch schon geärgert, dachte aber dass es ein temporäres Problem sei. Dass möglicherweise eine neue Version der AGB-Dokumente aufgelegt wurde und nur die Verlinkung noch nicht aktualisiert wurde in der AGB-Suchfunktion.

Und beim heute anstehenden MegaDEAL liest man auch nur "Keine Internetverbindung" (obwohl eine solche besteht) oder wahlweise "Leider ist etwas schief gelaufen".

 

Oh Telekom oh IT - wer auch immer der IT-Dienstleister der Telekom sein mag...

Lösung

AGBs scheinen wieder aufrufbar zu sein.