Ab wann kann man MagentaMobil Neuvertrag mit iPhone Xs 256GB bestellen?

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

kann mir evtl. jemand sagen, ab wann ich das iPhone Xs mit 256GB in schwarz mit MagentaMobil M als Neuvertrag bestellen kann? Leider finde ich diesbezüglich keine Informationen. Ich würde gerne im zur Telekom wechseln, da ich bereits Festnetzkunde bin und dann ja auch den Magenta Eins Vorteil nutzen kann. Ein Wechsel kommt jedoch nur in Frage, wenn ich den oben genannten Tarif inkl. iPhone zeitnah bestellen kann, da ich mir sonst das iPhone morgen direkt über Apple bestellen würde. In diesem Fall würde ich meinen bestehenden Fremdanbietertarif behalten.

 

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

 

Beste Grüße

 

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Vorvermarktung beginnt, für das Xs, ab dem 14. September, also morgen kannst du bestellen.

Ausgeliefert wird dann ab dem 21. September.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Vorvermarktung beginnt, für das Xs, ab dem 14. September, also morgen kannst du bestellen.

Ausgeliefert wird dann ab dem 21. September.

Hallo Reginleif,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hast du zufällig auch eine Information hinsichtlich der genauen Uhrzeit?

 

Viele Grüße


Daniel

Genau, ab dem 14.09.18 kannst du es vorbestellen (geht meist schon am 13.08 um 23:50/55 Uhr) und am 21.09 soll es ANGEBLICH geliefert werden. Das schafft die Telekom aber NIE. Es gibt immer sowas wie, Lieferschwierigkeiten etc. immer die selbe Leier jedes Jahr. Also kannst du damit rechnen, dein iPhone Ende Oktober/Anfang November zu bekommen.

Denn als erstes kommen die Magenta Eins Kunden mit Ticket, dann die mit Ticket und ggf. den "größeren Verträgen".

Gelöschter Nutzer

Also meine iPhones die ich bei der Telekom bestellt haben: 5s, 5c und das 6s sowie das SE habe ich immer am ersten Tag bekommen.

 

Seit dem iPhone 7 hat der Andrang auch merklich nachgelassen außer beim X letztes Jahr, aber ich rechne dieses Jahr auch nicht mit einem riesen Andrang.

Für alle iPhone Fragen:

hier entlang ->
Sammelthread iPhone (Privatkunden)

Vielen Dank für eure Hilfe und zahlreichen schnellen Antworten. Ich werd es wieder direkt über Apple bestellen. Bisher war ich immer erfolgreich und konnte das iPhone am ersten Tag in den Händen halten. Fröhlich

 

Schade finde ich, dass man bei der Telekom nicht vorab seine konkreten Vertrags- und Handywünsche hinterlegen kann, sodass man dann nur noch kontakiert wird, was es kostet und wann es ungefähr geliefert wird. Aber daran können wir ja nichts ändern - wäre ein Verbesserungsvorschlag für die Telekom.

 

Nochmals vielen Dank und einen tollen Tag.

Bei Apple können Sie ihre Wünsche auch nicht vorab hinterlegen ...


@Padde2003  schrieb:

Genau, ab dem 14.09.18 kannst du es vorbestellen (geht meist schon am 13.08 um 23:50/55 Uhr) und am 21.09 soll es ANGEBLICH geliefert werden. Das schafft die Telekom aber NIE. Es gibt immer sowas wie, Lieferschwierigkeiten etc. immer die selbe Leier jedes Jahr. Also kannst du damit rechnen, dein iPhone Ende Oktober/Anfang November zu bekommen.

Denn als erstes kommen die Magenta Eins Kunden mit Ticket, dann die mit Ticket und ggf. den "größeren Verträgen".


Was für ein Blödsinn. Ich habe bisher 3 iPhone Generationen über die Telekom bezogen und diese IMMER am ersten Tag bekommen. Aber hauptsache erstmal irgendwas von sich geben.

Das wird wohl mehr der Andrang auf XS Max sein und auf das XR. Das normale XS ist wie das jetztige


@Suppenschüssel  schrieb:

 

Schade finde ich, dass man bei der Telekom nicht vorab seine konkreten Vertrags- und Handywünsche hinterlegen kann, sodass man dann nur noch kontakiert wird, was es kostet und wann es ungefähr geliefert wird. Aber daran können wir ja nichts ändern - wäre ein Verbesserungsvorschlag für die Telekom.

 

Wie soll das gehen, zum einen verbietet dies Apple, deswegen ist es auch ein Reservierungsservice allg. und keiner für ein IPhone., obwohl jeder weiß was gemeint ist , zum anderen ist nicht offiziell bekannt welche Geräte in welcher Konfiguration es zu kaufen gibt.

 

Gelöschter Nutzer

Aber heute dann, ja das hatten wir schonmal. Da haben das die Teamies notiert und aufgeschrieben und dann ab Freitag ins System gehämmert. Das war auch nicht recht weil das dann natürlich nicht alles morgens um 0 Uhr war sondern, wie die Kollegen halt angefangen haben.