Abbuchung beenden und zuviel belastete Gebühren erstatten

Gelöst

Jetzt schreibe ich das zu 5. mal eine Kommunikation mit Ihnen gestaltet sich sehr, sehr schwierig. Es handelt sich um KD-Nr.: 166xxxxxxxxx,

Tel.-Nr. 02xxxxxxxx, abgemeldet zum 01.04.2018!!!!!!! Sie buchen immer noch ab. Ich bin der beauftragte der Kirchengemeinde.

Rufen Sie mich bitte unter der Ruf-Nr.: 02xxxxxxx zurück 

 

________________

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @berthkirch.

vielen Dank für Ihren Beitrag und das nette Gespräch.

Bitte verfahren Sie, wie wir es besprochen haben. Am wichtigsten ist es, dass wir zuerst eine schriftliche Kündigung von Ihnen bekommen.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

  1. Datenschutz? Hallo?! Rausnehmen die personenbezogenenen Daten.
  2. Was wurde abgemeldet? Um was handelt es sich?
  3. Wieviel wird abgebucht? Nicht das es sich um eine Leistung/ Hardware handelt die nicht extra gekündigt wurde?
  4. Welches Datum steht im Kündigungsschreiben?

? Fast 12 Monate ??
Was steht denn auf der Rechnung ? Vielleicht außer der Miethardware, die nicht gekündigt wurde, noch irgendwelche Abos / Services ( Computerhilfe )


@berthkirch  schrieb:

Tel.-Nr. 02xxxxxxxx, abgemeldet zum 01.04.2018!!!!!!!


Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "abgemeldet" meinst.

Wurde der komplette Anschluss gekündigt? Auf 1.4.2018? Und auf dieses Datum auch von der Telekom bestätigt? Und anschließend wurde der Anschluss stillgelegt, die Rufnummer ist jetzt tot?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @berthkirch.

vielen Dank für Ihren Beitrag und das nette Gespräch.

Bitte verfahren Sie, wie wir es besprochen haben. Am wichtigsten ist es, dass wir zuerst eine schriftliche Kündigung von Ihnen bekommen.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.