Antworten
Gelöst

Abbuchung beenden und zuviel belastete Gebühren erstatten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Jetzt schreibe ich das zu 5. mal eine Kommunikation mit Ihnen gestaltet sich sehr, sehr schwierig. Es handelt sich um KD-Nr.: 166xxxxxxxxx,

Tel.-Nr. 02xxxxxxxx, abgemeldet zum 01.04.2018!!!!!!! Sie buchen immer noch ab. Ich bin der beauftragte der Kirchengemeinde.

Rufen Sie mich bitte unter der Ruf-Nr.: 02xxxxxxx zurück 

 

________________

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @berthkirch.

vielen Dank für Ihren Beitrag und das nette Gespräch.

Bitte verfahren Sie, wie wir es besprochen haben. Am wichtigsten ist es, dass wir zuerst eine schriftliche Kündigung von Ihnen bekommen.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5
  1. Datenschutz? Hallo?! Rausnehmen die personenbezogenenen Daten.
  2. Was wurde abgemeldet? Um was handelt es sich?
  3. Wieviel wird abgebucht? Nicht das es sich um eine Leistung/ Hardware handelt die nicht extra gekündigt wurde?
  4. Welches Datum steht im Kündigungsschreiben?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

? Fast 12 Monate ??
Was steht denn auf der Rechnung ? Vielleicht außer der Miethardware, die nicht gekündigt wurde, noch irgendwelche Abos / Services ( Computerhilfe )

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@berthkirch  schrieb:

Tel.-Nr. 02xxxxxxxx, abgemeldet zum 01.04.2018!!!!!!!


Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "abgemeldet" meinst.

Wurde der komplette Anschluss gekündigt? Auf 1.4.2018? Und auf dieses Datum auch von der Telekom bestätigt? Und anschließend wurde der Anschluss stillgelegt, die Rufnummer ist jetzt tot?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @berthkirch.

vielen Dank für Ihren Beitrag und das nette Gespräch.

Bitte verfahren Sie, wie wir es besprochen haben. Am wichtigsten ist es, dass wir zuerst eine schriftliche Kündigung von Ihnen bekommen.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.