crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2019 08:57
Guten Morgen,
mir wurde am 23.05.19 per Lastschrift ein Betrag von 30,00€ von meinem Girokonto abgebucht.
In dem Vorgang ist eine fremde Kundennummer enthalten, zudem ist dieses Girokonto nicht mit meinem Vertrag verknüpft.
Ich habe soeben die Rückbuchung der Lastschrift veranlasst und bitte um weitere Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@mu1172 schrieb:
Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?
Überweisen.
Am besten kommunizierst du mit dem Kundenservice:
-wer trägt die Kosten für die Rücklastschrift?
-bleibt das SEPA Mandat für die Zukunft bestehen?
25.05.2019 08:58
25.05.2019 09:04
Wenn es so war, alles richtiģ gemacht.
Bitte beachte, dass die Telekom GmbH die Congstar GmbH übernommen hat und bei Congstar und tochtermarken nun Telekom auf dem Bankauszug steht.
25.05.2019 09:10
@mu1172 schrieb:
Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?
Überweisen.
Am besten kommunizierst du mit dem Kundenservice:
-wer trägt die Kosten für die Rücklastschrift?
-bleibt das SEPA Mandat für die Zukunft bestehen?
25.05.2019 09:44
Alles klar.
Habe mit dem Congstar-Service telefoniert und überweise den Rechnungsbetrag jetzt direkt.
Für alle, die das auch nicht auf dem Schirm hatten:
lt. Hotline entstehen keine weiteren Kosten für die Rückbuchung - ich war wohl auch nicht der Erste, dem das passiert ist.
Man arbeitet daran, dass zukünftig wieder Congstar im Text mit aufgeführt wird.
Vielen Dank für die Unterstützung hier!
26.05.2019 15:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.