Abbuchung

Gelöst

Guten Morgen,

mir wurde am 23.05.19 per Lastschrift ein Betrag von 30,00€ von meinem Girokonto abgebucht.
In dem Vorgang ist eine fremde Kundennummer enthalten, zudem ist dieses Girokonto nicht mit meinem Vertrag verknüpft.

Ich habe soeben die Rückbuchung der Lastschrift veranlasst und bitte um weitere Unterstützung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@mu1172  schrieb:
Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

Überweisen.

 

Am besten kommunizierst du mit dem Kundenservice:

-wer trägt die Kosten für die Rücklastschrift?

-bleibt das SEPA Mandat für die Zukunft bestehen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

0800 33 01000

@mu1172 

 

Wenn es so war, alles richtiģ gemacht.

 

Bitte beachte, dass die Telekom GmbH die Congstar GmbH übernommen hat und bei Congstar und tochtermarken nun Telekom auf dem Bankauszug steht.

Verdammt Fröhlich
Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

@mu1172  schrieb:
Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

Überweisen.

 

Am besten kommunizierst du mit dem Kundenservice:

-wer trägt die Kosten für die Rücklastschrift?

-bleibt das SEPA Mandat für die Zukunft bestehen?

Alles klar.

Habe mit dem Congstar-Service telefoniert und überweise den Rechnungsbetrag jetzt direkt.

 

Für alle, die das auch nicht auf dem Schirm hatten:
lt. Hotline entstehen keine weiteren Kosten für die Rückbuchung - ich war wohl auch nicht der Erste, dem das passiert ist.
Man arbeitet daran, dass zukünftig wieder Congstar im Text mit aufgeführt wird. Zwinkernd

 

Vielen Dank für die Unterstützung hier!

Telekom hilft Team
Hallo @mu1172,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hier wird meine Hilfe nicht mehr benötigt, ist ja bereits alles geklärt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Heike Ha.