Abbuchungstermin (Mobilfunk) verschieben

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Anfang Januar 2018 neben dem Festnetz auch Mobilfunkkunde bei der Telekom.

Ich habe gelesen, dass der Termin der Abbuchung bzw. Rechnungsstellung im Mobilfunkbereich beeinflusst werden kann.

Optimal wäre eine Abbuchung zu Monatsbeginn mit den restlichen Fixkosten.

 

@Telekomhilft Team: Könnt ihr da was machen?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Magenta-user

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wie @MP0602 bereits geschrieben hat, nimm Kontakt mit der 2202 auf (vom Handy). Meines Wissens können die den Abbuchungstermin auf den 01. des Monats oder auf den 15. legen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Magenta-user,

das kannst du auch gerne unter der 08003302202 (Kurzwahl: 2202) klären,

ansonsten rufe ich mal das @Telekom hilft Team Zwinkernd

Wie @MP0602 bereits geschrieben hat, nimm Kontakt mit der 2202 auf (vom Handy). Meines Wissens können die den Abbuchungstermin auf den 01. des Monats oder auf den 15. legen.

Telekom hilft Team
Hallo @Magenta-user,

hatten Sie schon mit den Kollegen der Hotline gesprochen? Falls nicht kann ich den Abbuchungstermin auf den 1. des Monats verschieben.

Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße,
Elvira H.

Hallo @Elvira H.,

 

sorry für die sehr späte Rückmeldung. Die letzten Tage war ich stark eingebunden.

Falls Ihr Angebot noch steht, würde ich mich morgen in der Zeit von 10- 12 Uhr und von 14 - 18 Uhr über einen Rückruf freuen. Fröhlich

 

Viele Grüße,

Magenta-user

Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @Magenta-user.

Der Abbuchungstermin ist nun der 1. des Folgemonates.

Viele Grüße,
Elvira H.