Abweichende Lieferanschrift Vertragsverlängerung

Gelöst

Guten Tag, 

 

ich kann morgen meinen Vertrag verlängern. Ist es möglich eine abweichende Lieferanschrift für das Endgerät, welches ich mir aussuchen möcthe, anzugeben?

 

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 Bei Lieferungen von Mobilfunk-Endgeräten ist keine abweichende Lieferanschrift möglich. Es kann nur an die Anschrift des Vertragspartners gesendet werden. (Liegt daran, dass viele Betrüger den Weg genutzt haben um sich neue Endgeräte zu beschaffen)


Sicher? Das wäre mir neu. Wenn ich über T-VPP buche hab ich die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.

 

Folgender Hinweis bekomme ich im T-VPP:

Hier können Sie die Lieferanschrift ändern. Bitte beachten Sie, dass der Vertragspartner die Lieferung persönlich entgegennehmen muss, auch wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Die Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

 Bei Lieferungen von Mobilfunk-Endgeräten ist keine abweichende Lieferanschrift möglich. Es kann nur an die Anschrift des Vertragspartners gesendet werden. (Liegt daran, dass viele Betrüger den Weg genutzt haben um sich neue Endgeräte zu beschaffen)

Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 Bei Lieferungen von Mobilfunk-Endgeräten ist keine abweichende Lieferanschrift möglich. Es kann nur an die Anschrift des Vertragspartners gesendet werden. (Liegt daran, dass viele Betrüger den Weg genutzt haben um sich neue Endgeräte zu beschaffen)


Sicher? Das wäre mir neu. Wenn ich über T-VPP buche hab ich die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.

 

Folgender Hinweis bekomme ich im T-VPP:

Hier können Sie die Lieferanschrift ändern. Bitte beachten Sie, dass der Vertragspartner die Lieferung persönlich entgegennehmen muss, auch wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Die Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

Telekom hilft Team
Hallo @Tanja.brandt,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich bitte Sie um Entschuldigung, für die späte Rückmeldung.
@CobraCane hat schon die richtige Antwort angegeben.
Wenn Sie noch Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Khaled