crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2017 22:40
Nicht so guter Abend,
will Email löschen...geht nicht, weil der im Hilfethread erwähnte Löschbutton gar nicht vorhanden ist. Ok, dann löschst halt den ganzen Account...was mich zu "Telekom hilft" geführt hat...verdammte Ironie! Darf ich als Kunde, oder Ex-Kunde oder weiss der Geier was vielleicht mal selber entscheiden ob ich meinen Account lösche oder nicht, wenn der Vertrag schon längst gekündigt ist und die Kündigung abgeschloßen? Nö!!! Stattdessen bekommst von der Telekom natürlich wieder die volle Breitseite...Rechnung stellen, obwohl Kündigung fristgerecht erfolgte, die ich auch noch begleichen muss, weil das "System" nichts anderes zulässt und dann kommt die Endabrechnung, mit der Rückzahlung halt nen Monat später. Und jetzt dieser Ärger hier. Merkt ihr eigentlich noch was?
So...dann bin ich soweit mich am Samstagabend durch dieses dumme Kontaktformular zu wühlen, um EUCH zu veranlassen MEINEN Account zu nullifizieren und dann kann ich das Ding nicht absenden, weil das Formular einen Link braucht!!!...zu nem Forum, zu Twitter, zu Facebook, zu irgend einem Beitrag in eurer Telekom Hilft Community. Was zur Hölle wollt ihr mit Links von Twitter oder Facebook? Was gehen euch andere Foren an? Ich will einfach nur ohne Ärger diesen sch*** Account los werden...ohne Gängelung, ohne Bevormundung, ohne Kontrolle...kommt euch das bekannt vor?
Löscht diesen Account ein für alle mal und informiert mich umgehend über eine vollumfängliche und saubere Umsetzung.
Danke für 10+ Jahre nichts als Ärger!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dein Anliegen wird wohl leider nicht wie von Dir gewünscht sofort umsetzbar sein.
Dein Konto bei der Telekom muss m.E. aus juristischen Gründen noch eine Zeitlang nach Vertragsbeendigung bestehen - weil Du dort die Rechnung einsehen kannst. Damit einher geht dann ein zwingend notwendiger E-Mail-Account mit einer E-Mail-Adresse a la "Zugangsnummer@t-online.de". Weshalb ein "sofort löschen" des Accounts als solchem wohl eher nicht geht.
Was Du aber "sofort" machen kannst - wie von @Gabriel__ bereits genannt:
Bald wird es für Dich aber auch möglich sein, Dein E-Mail-Konto auf ein reines Freemail-Konto umzuziehen - Du brauchst dafür nur die automatisierte Migration anstoßen, die in der Kündigugnsbestätigung aufgeführt sein müsste. Sobald es ein Freemail-Konto ist kannst Du das Konto auch komplett und einfach löschen.
23.09.2017 22:46
?????? Und was können wir Kunden für dich tun?
23.09.2017 22:48
Das Problem sitzt halt oft vor dem Monitor
23.09.2017 22:54
23.09.2017 22:59
Hallo @UnityMediaIstBesser
ich denke, das dir das Telekom hilft Team hierbei bestimmt helfen kann. Welchen Account möchtest du denn löschen lassen? Deinen E-Mail Account? Hinterlege doch bitte mal in deinen Profileinstellungen eine Rückrufnummer, oder wenn du es noch hast deine Kundennummer vom damaligen Festnetz - Anschluss. Dann schreib hier nochmal kurz.
24.09.2017 00:54 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 00:55 durch den Autor
Sofort hat Urlaub, Herr Unverschämt und Herr Schlechte Erziehung übernimmt gleich
PS: 10 Jahre hast du schon ärger und bekommst es trotzdem nicht auf die Reihe? Da Würd ich auch so ausrasten.
Gruss an Tinky Winky
24.09.2017 08:56
Hallo UnityMediaIstBesser,
> will Email löschen...geht nicht, weil der im Hilfethread erwähnte
> Löschbutton gar nicht vorhanden ist.
Das Postfach und die E-Mail-Adresse, die zu einem Vertrag gehören, lassen sich nicht löschen. Wenn der Vertrag beendet ist, bleibt das Postfach noch sechs Monate bestehen.
Wenn Du die E-Mail-Adresse entsorgen willst, damit sie keine Mails mehr erhält, mußt Du sie ändern.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann überdenke bitte Deine Wortwahl.
JFTR: Die Spielregeln gelten für alle Nutzer, nicht nur für schlechtgelaunte Beitragsersteller!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...
Grüße
gabi
24.09.2017 09:40
Das mit der Wortwahl sollten hier so einige mal überdenken. Nicht nur Netiquette fordern sondern auch vorleben. Hier wird von Community Guide`s scheinbar so einiges übersehen wenn es um die Freunde (g*) geht. Wieviele Beispiele möchtest du dafür haben? Auch werden hier von den T Mitarbeitern Wörter komplett groß geschrieben was im Inet bedeutet, er/sie schreit rum. Aber das will hier keiner sehen oder besser gesagt lesen. Ganz zu schweigen von den ganzen Unterstellungen hier. Und dann gibt es hier noch etwas ,was möglich ist (§ g*) .
Also erst Netiquette vorleben und dann einfordern.
PS : du kommst mir eigentlich nicht so rüber wie, ich bin der "King" hier. Aber den Satz mit der Wortwahl solltest du hier bei einigen deiner Community Guide`s Freunden auch mal anwenden!!!
24.09.2017 09:43
Und einige haben scheinbar keinen Spiegel zu Hause !
24.09.2017 10:00 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 10:06 durch den Autor
An diesem Beitrag sollten sich mal so einige Community Guide`s und auch T Mitarbeiter ein Beispiel nehmen. Hier scheint einer nicht auf dem Kudo Höhenflug zu sein. Schaut euch an wie viele Daumen hoch für die Antworten vom Eder und Stefan gekommen sind. Einfach nur lächerlich g*.Daran kann man sehen wie ihr Tickt und was hier los ist in der Community ! Es gibt Personen die bestimmt nicht euer Wissen zum T haben. Diese haben dafür andere Hobbys als diese Kudos zu sammeln.
Also - wie man sieht geht es auch anders ! Top !
24.09.2017 10:30
@Gabriel__, @mcchat - grundsätzlich habt ihr Recht. Mir fallen auch einige immer wieder unangenehm auf, egal ob 1 Sterne Mitglied oder Community Guide ist da scheinbar wurscht. Aber es gibt auch Beiträge, da verstehe ich, wenn einem, erst recht als Privatperson, die hier ihre Freizeit z.T. verbringt, die Neutralität und Professionalität abhanden kommt.
24.09.2017 10:37 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 10:38 durch den Autor
Vollkommen richtig buddy2. Aber warum werden diese unverschämten Beiträge der Community Guide`s nicht gelöscht? Da müssen sich die Damen und Herren (nicht alle) vom T mal hinterfragen. Nur weil sie Kudos Majestät oder ähnliches sind haben die doch kein Recht mit anderen so umzugehen oder? Ich mache die T Mitarbeiter auf Unterstellungen aufmerksam , und was passiert nichts. Die Unterstellung kam ja von einem Community Guide. Also Schwamm drüber. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Und das muss sich ändern.
Ich rege mich nicht auf. Ich bin nur für Gerechtigkeit. Und die findet hier nicht statt.
24.09.2017 10:41
Ich habe auch schon erlebt, das in Threads vom Team zur Ordnung gerufen und mit Sperre gedroht wurde. Also so pauschal wie du würde ich das nicht sehen.
Dein Anliegen wird wohl leider nicht wie von Dir gewünscht sofort umsetzbar sein.
Dein Konto bei der Telekom muss m.E. aus juristischen Gründen noch eine Zeitlang nach Vertragsbeendigung bestehen - weil Du dort die Rechnung einsehen kannst. Damit einher geht dann ein zwingend notwendiger E-Mail-Account mit einer E-Mail-Adresse a la "Zugangsnummer@t-online.de". Weshalb ein "sofort löschen" des Accounts als solchem wohl eher nicht geht.
Was Du aber "sofort" machen kannst - wie von @Gabriel__ bereits genannt:
Bald wird es für Dich aber auch möglich sein, Dein E-Mail-Konto auf ein reines Freemail-Konto umzuziehen - Du brauchst dafür nur die automatisierte Migration anstoßen, die in der Kündigugnsbestätigung aufgeführt sein müsste. Sobald es ein Freemail-Konto ist kannst Du das Konto auch komplett und einfach löschen.
24.09.2017 10:56
Wie gesagt.Ansichtssache. Wenn mir von einem ein Text unterstellt wird der von einem Community Guide verfasst wurde und so auch nachlesbar ist ,so haben die T Mitarbeiter zu reagieren oder? Aber nein das hat ja ein Community Guide verfasst.
24.09.2017 11:07
Was stört Dich denn an meiner Antwort? Oder war ich gar nicht gemeint? Besser ist ggf., die gemeinte Person namentlich mit dem "@" davor zu nennen
24.09.2017 11:34 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 11:35 durch den Autor
Man sollte beim Lesen der Beiträge von @mcchat übrigens wissen, dass er auf diesen Thread vermutlich insbesondere dehalb aufmerksam wurde, weil er bereits seit vielen Monaten viel schwerer mit dem t-online-Konstrukt hadert als andere*.
Die Seite t-online wird ja mittlerweile nicht mehr von der Telekom betrieben sondern von der Ströer Digital Publishing GmbH - und die haben wohl den "Fehler" gemacht, ihm die Möglichkeit zu nehmen, dass er auf der Seite t-online kommentieren kann was er u.a. politisch kommentieren will.
Das hat aber rein gar nichts mit dem Problem des TE in diesem Thread zu tun.
* Ich hadere auch mit dem t-online-Konstrukt. Andere auch. Aber halt lange nicht so heftig wie er. M.E. berechtigte Kritikpunkte sind:
Die Telekom Kunden-E-Mail-Adressen lauten alle weiterhin auf t-online.de
Oben im schwarzen Balken auf den Telekom-Seiten ist der Link zu T-online direkt zwischen Telekom und E-Mail zu finden
Ruft man den Link im schwarzen Balken zu E-Mail auf, dann landet man zwangsweise auf der Seite t-online.de
Die T-Online-Seite sieht in Teilen wie eine Telekom-Seite aus mit der vielen Werbung für die Telekom
Die T-Online-Seite war ja schon früher grenzwertig - aber seit sie bei Ströer ist hat sie (meine Meinung) das Niveau von Bild erreicht oder gar unterschritten
Die Telekom ist an Ströer beteiligt
24.09.2017 11:43
buddy2, muc ist auch einer von denen der scheinbar nicht lesen kann oder nur das lesen möchte was ihm passt. Vielleicht ist das ja auch wieder ein Kommentar zum Kudosfang g*.
muc polter leise ........................
24.09.2017 11:45
24.09.2017 11:50
Ganz dünnes Eis und Glashaus !!!
24.09.2017 12:22
Ganz toll was du machst, da kommt jemand mit einem echten problem, wie er eine Lösung fordert ist jetzt mal ein anderes Thema, und du springst mit deinen Problemen rein so das der Thread komplett zerredet wird.
Dieses Threadkapern ist in keinem Forum gern geshen, im Gegenteil.
Für @UnityMediaIstBesser bist du damit jedenfalls keine Hilfe sondern ein echter Störenfried.
24.09.2017 12:34 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 12:35 durch den Autor
Ist das jetzt dein Ernst? g* Wenn ja sei die Frage gestellt :
Ist das deine Hilfe die du forderst?
von Stefan : Das Problem sitzt halt oft vor dem Monitor
von CommunityTE:Sofort hat Urlaub, Herr Unverschämt und Herr Schlechte Erziehung übernimmt gleich
PS: 10 Jahre hast du schon ärger und bekommst es trotzdem nicht auf die Reihe? Da Würd ich auch so ausrasten.
von Gabriel:Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann überdenke bitte Deine Wortwahl.
Wennn ja herzlichen Glückwunsch g*
Und jetzt kam der erste Beitrag von mir.
Also? Was nun? Du hast jetzt deinen Auftrag damit erfüllt. Ich hoffe sie erlauben dir noch zu antworten g*
24.09.2017 12:37
Hallo @mcchat,
Ihre Beiträge helfen hier dem Threadersteller nicht weiter und haben dementsprechend auch nichts in diesem Thread zu suchen. Ich möchte darum bitten diese Off-Topic Diskussion hier nun zu beenden.
Gruß
André A.
24.09.2017 12:42
Und ich fordere sie auf die Netiquette so durchzusetzen wie es sich gehört!
"Das Problem sitzt halt oft vor dem Monitor"
Warum erwähnen sie diesen Verfasser nicht? Oder entspricht das ihre Netiquette? Oder geht das nicht weil es ein "community guide" ist?Jedes Forum,jede Community oder jeder Chat ist nur so gut wie die Leute die dort für Recht und Ordnung sorgen .
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.