Antworten
Gelöst

Adresse ändern

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

1.) Meine Vertragsadresse ist noch falsch.

Ich wohne jetzt in dem Haus, in dem der neue Anschluss gesetzt wurde.

 

2.) Wie kann ich die beiden Verträge verknüpfen (Handy und Festnetz)?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Patrick Höhl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Hallo @patrick_hoehl,

 

willkommen in der Community.

 

Die Vertragsadresse kannst Du nicht selbst im Kundencenter ändern. Wurde ein Umzug durchgeführt?

 

Dann unter 08003301000 oder Kontaktformular reklamieren.

 

VG kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12

hy.nabend das kannst du im kundencenter festnetz machen....da bitte einloggen und dann uf meine daten un da findest du alles...grüßle

 

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Hallo @patrick_hoehl,

 

willkommen in der Community.

 

Die Vertragsadresse kannst Du nicht selbst im Kundencenter ändern. Wurde ein Umzug durchgeführt?

 

Dann unter 08003301000 oder Kontaktformular reklamieren.

 

VG kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

ich will nur eine prepraid karte und dann kommt ich soll die adresse angeben wo im ausweis steht DAS HABE ICH

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 12
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bagingaa.

Verstehe ich Ihren Beitrag dahingehend richtig, dass es Ihnen nicht möglich ist eine Prepaid-Karte zu bestellen?
Oder gibt es an dieser Stelle ein anderes Problem?

Wenn Sie mir noch ein klein wenig mehr Input geben könnten, dann wäre das absolut zauberhaft.
Sehr gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.