Antworten
Gelöst

Adresse ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

wohne in einer anderen stadt möchte adresse ändern

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 12
Hallo @u-schemann,

willkommen in unserer Community.

Geht es um die Rechnungsadresse? - Diese kann über das Kundencenter geändert werden.
Geht es um die Vertragsadresse? - Dann sollte ein Umzug gemeldet werden

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Hallo und Danke , es geht um die Änderung der Adresse im Telefonbuch, diese ist falsch und kann von mir nicht geändert werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 12
Hallo @u-schemann,

die Daten im Telefonbuch werden aus den Vertragsdaten übernommen. Dann scheint hier ja auch ein Fehler vorzuliegen.

Ergänzen Sie bitte Ihr Profil, dann schaue ich mir das an.

Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 12

Telefonbuchverlage haben einen Redaktionsschluss, ähnlich wie die Zeitungen und (Nachrichten-)Magazine.

@patrick_hoehl, vielleicht haben sich Deine (Adress-)Daten nach dem Redaktionsschluss geändert, und die Daten sind zwangsläufig falshc.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker