Antworten
Gelöst

Aktion Testsieger - Bis heute keine SMS

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich hatte mich kurz nach Bekanntgabe der Testsieger Aktion mittels Telekom Mobilfunknummer registriert. 

Leider ist bis zum heutigen Tag keine SMS eingegangen. 

Es wurde darauf verwiesen, dass dies aufgrund erhöhter Auslastung zu Verzögerungen kommen kann. Doch kurz vor Auslauf der Aktion hätte ich schon noch mit einer Freischaltung gerechnet. 

Eine erneute Anforderung der SMS ist nicht möglich ("Sie haben bereits teilgenommen").

Vor knapp einer Woche hatte ich bereits mit denn Kundenservice telefoniert dieser verwies mich darauf, dass er die Altion nicht buchen kann. Somit wendete ich mich nochmals per Mail an den Kundenservice... doch auch dort warte ich bis heute vergebens auf eine Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Marius

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Marius K,

vielen Dank für das Zusenden vom Kontaktformular. Den Code via SMS habe ich erneut zum Versenden vorgemerkt. Das Verschicken erfolgt voraussichtlich am 22. Dezember 2016. Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen, sobald Sie die SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Timo N.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

hy nabend un herzlich willkommen hier @Marius K bitte gug mal hier ob du ne lösung findest un vorsorglich au fals du noch net gemachtZwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ....... grüßle

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Daten sind hinterlegt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Marius K,

vielen Dank für das Zusenden vom Kontaktformular. Den Code via SMS habe ich erneut zum Versenden vorgemerkt. Das Verschicken erfolgt voraussichtlich am 22. Dezember 2016. Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen, sobald Sie die SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Timo N.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Hallo,

leider ist bis heute 23.12 noch nichts eingegangen. Mir ist es auch nicht möglich über pass.telekom.de das ganze irgendwie zu aktivieren. 

Gibt es noch eine Chance oder wird es sich verlaufen? 

Liebe Grüße,

Marius