Aktion mit mehr Datenvolumen - auch for Friends?

Gelöst

Guten Abend!

 

Es läuft gerade Aktion mit mehr Datenvolumen für Neuverträge und VVLs (je nach Tarif 3 bis 10GB für 24 Monatge geschenkt).

Sind die Extravolumen nur für normale Verträge gedacht oder kann man darauf hoffen, dass die for Friends Tarife ebenso aufgewertet werden? 

Mit Magenta Eins käme man theoretisch bei z.B. Magenta Mobil S fF oH auf 2,5 GB x2 (M1-Vorteil) + 3 GB (Geschenk) = 8 GB, das wäre Bombe gewesen! Fröhlich

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nachtrag: Vertrag online gekündigt, per Rückruf (KRG-Team) verlängert auf MagentaMobil S for Friends inkl. 3 GB on top und auch ohne Tarifwechselgebühr (normalerweise 49,90€). Früher ging es nicht, seit Kurzem gehts. 

 

Besser geht es nicht, bin sehr glücklich Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Throony,

wechselst du in einen „normalen“ Tarif, also ohne „for friends“, erhältst du alle Vorteile. Dann passt auch deine obige Rechnung mit extra Datenvolumen aus der Aktion, aus MagentaEINS das doppelte Datenvolumen und 10 Euro Gutschrift auf die Mobilfunkrechnung

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Throony,

die Aktion gilt für die Tarife Magenta Mobil S – L und Family Card S – L.
Weil die for-Friends-Tarife ohnehin schon stark rabattiert sind, werden solche Aktionen auch nicht im Ausnahmefall bereitgestellt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Throony 

 

Wahrscheinlich ist For Friends ausgenommen, ich weiß es aber nicht.

 

Vielleicht ist es für dich besser in die normal PK Schiene zu wechseln (Geht jederzeit), musst du mal durchrechnen.

Guten Morgen @Throony,

 

ich hab im Netz von einem Kunden gelesen das auf nachfrage bei der Hotline dies für "for friends" nicht vorgesehen ist egal ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.

Vllt. wartest hier einfach bis sich jemand vom Team dazu äußert.

 

 

VG

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Throony,

die Aktion gilt für die Tarife Magenta Mobil S – L und Family Card S – L.
Weil die for-Friends-Tarife ohnehin schon stark rabattiert sind, werden solche Aktionen auch nicht im Ausnahmefall bereitgestellt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Klaus K.

Hallo @Klaus K. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich in den normalen Tarif in Züge der VVL wechsele, dann würde ich die on top Volumen bekommen + M1 Vorteil 10€ runter (hab Festnetz), richtig?

@Throony 

 

Den Magenta 1 10 Euro Rabatt bekommst du dann, das Datenvolumen kann ich nicht beantworten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Throony,

wechselst du in einen „normalen“ Tarif, also ohne „for friends“, erhältst du alle Vorteile. Dann passt auch deine obige Rechnung mit extra Datenvolumen aus der Aktion, aus MagentaEINS das doppelte Datenvolumen und 10 Euro Gutschrift auf die Mobilfunkrechnung

Viele Grüße
Klaus K.

Nachtrag: Vertrag online gekündigt, per Rückruf (KRG-Team) verlängert auf MagentaMobil S for Friends inkl. 3 GB on top und auch ohne Tarifwechselgebühr (normalerweise 49,90€). Früher ging es nicht, seit Kurzem gehts. 

 

Besser geht es nicht, bin sehr glücklich Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Throony,

ich freue mich sehr, dass du ein passendes Angebot erhalten hast und glücklich darüber bist. Fröhlich
Danke für dein Feedback hier.

Viele Grüße
Lilia N.