Aktionscode für (Sky 1 Jahr gratis) immer noch nicht erhalten

Gelöst

Hallo. Habe am 25 Juli den DSL Vertrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keinen Code für das Gratis Jahr Sky Angebot erhalten. Auch nicht im Spam / Junk Mail Ordner. Wäre nett wenn Sie mir weiter helfen könnten. LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Kemerli67,

prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Wie besprochen habe ich die Bestellung von Sky abgeschickt und heute im Laufe des Tages wird es dann freigeschaltet.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist denn Sky bei Dir gebucht? Hast Du im Kundencenter mal nachgeschaut? Ich habe mich direkt an Sky gewendet. Sky war bei mir innerhalb von 3 Tagen bei Magenta TV ersichtlich.

Telekom hilft Team
Hi @Kemerli67 und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst. Da du schon die Daten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick auf deinen Anschluss werfen. Von Sky ist dort auch noch nichts hinterlegt. Wir müssten einmal telefonieren. Wann kann ich dich anrufen? Sag mir gerne hier kurz bescheid. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Ab 17 Uhr würde es gehen. 

Hallo. Ne im Kundencenter steht leider gar nichts. Im Schreiben steht ich bekomme einen Code von der Telekom, da wird Sky mir wahrscheinlich net viel bringen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Gruß Kemerzium

Hi @Kemerzium67, da bin ich leider nicht mehr da. Gehts vielleicht eine Stunde früher? Oder dann morgen früh? Dauert auch maximal 5 Minuten, dann sind wir durch. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Achso ja 16:00 Uhr würde auch noch gehen. 

Telekom hilft Team
Ok, dann melde ich mich gleich bei dir. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Kemerli67,

prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Wie besprochen habe ich die Bestellung von Sky abgeschickt und heute im Laufe des Tages wird es dann freigeschaltet.

Gruß
Sören M.

Super vielen lieben Dank. 

Hallo @Kemerzium67,

immer wieder sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Ich habe genau das gleiche Problem..

Hallo @jordy.einhorn ich schaue mir das gerne einmal an, dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid, dann prüfe ich das mal.

Grüße Anne W.

Danke für die schnelle Antwort @Anne W. !:)

Die Daten habe ich eingetragen 

@jordy.einhorn kannst Du die Daten bitte noch mal abgleichen? Denn das ist zum einen keine Festnetz Kundennummer und ich vermute, dass Du bei der Mobilnummer auch eine Zahl vergessen hast. Zwinkernd

Danke und Grüße Anne W.

Ups, stimmt.

Jetzt müsste alles passen Fröhlich

Hallo @jordy.einhorn,

da noch ein offener Auftrag zum 28.11. im System steht, können wir Sky für Sie erst ab dem 28. November buchen.
Wir kümmern uns darum.


Grüße Detlev K.

Hallo @jordy.einhorn vielen lieben Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Auftrag für Sky gerade eingestellt, die prüfen das, melden es uns zurück und dann buchen wir die entsprechenden Pakete. Mit Glück funktioniert es morgen sogar schon. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne noch mal.

Beste Grüße Anne W.

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob ein neues Thread dafür eröffnet werden muss, aber ich habe das gleiche Problem.

Zum 01.11. habe ich meinen Vertrag zur Telekom gewechselt und habe bisher keinen Code oder ähnliches erhalten.

 

Meine Daten habe ich hoffentlich korrekt in meinem Profil hinterlegt.

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Tim

Hallo zusammen,

 

wie bereits in einigen bereits geschlossenen Themen gelesen, steht auch bei mir die Versendung des Codes für das kostenlose Jahr Sky noch aus.

Ich habe auch bereits - hoffentlich korrekt - mein Userprofil befüllt und bin natürlich für jede Hilfe dankbar.

 

Danke im Voraus und viele Grüße,

Tim

Gelöschter Nutzer

Hallo @tim-schroeder,

Ab der Bereitstellung von MagentaTV kommt der Sky Voucher Code per EMail (Spam-Ordner auch prüfen) innerhalb von 14 Tagen.

@tim-schroeder 

Mit Sky-Go hat die Telekom nichts zu tun, da mußt du dich direkt an Sky wenden.

Danke für den Hinweis mit der Email.

 

Darauf hin habe ich nochmal die Kontaktdaten geprüft. Es war wohl ein Tippfehler in der hinterlegten Mail-Adresse.

Gibt es die Möglichkeit eines erneuten Versendens des gleichen Codes?

 

Danke und Gruß

Tim

Hallo @tim-schroeder,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Das Bundesliga Paket ist in SD gebucht und sollte somit heute Abend empfangbar sein.

Die E-Mail Adresse sowie die Anschrift habe ich in der Zwischenzeit geändert.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo liebes Team,

habe seit heute Magenta M. Wie bekomme ich das Gratis Jahr Sky auf meinen Receiver, wird es automatisch freigeschaltet oder benötige ich einen code/Voucher?

 

Viele Grüße

Christian