Aktives Datenvolume

Gelöst

Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.

Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy Malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Gelöschter Nutzer  um welchen Tarif geht es denn ... 🤔🤔 i frag weil du unter zuhause getipsel hast .... teste mal nen anderen Browser.. grüsle 🙂💕

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.

Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕