crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.02.2019 23:20
Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!
Joy adn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.02.2019 23:32
Stell das Handy mal auf nur 2G und teste.
11.02.2019 23:51
@Joy-adn schrieb:Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!
Joy adn
Hier ist die Frage bei welche "Rufumleitung ? Mobil oder Festnetz ? !!
Das ist zu unterscheiden, auf welchen Bereich Du es umstellen möchtest.
Und zudem ob Du es möglicherweise über (Mobil) die "Telekom VoiceMail App verändern möchtest ?
Oder über Dein Telefoncenter (Festnetz) im Kundencenter.
Das ist hier nicht ganz klargestellt.
12.02.2019 00:01
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Joy-adn schrieb:Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!
Joy adn
Hier ist die Frage bei welche "Rufumleitung ? Mobil oder Festnetz ? !!
Das ist zu unterscheiden, auf welchen Bereich Du es umstellen möchtest.
Und zudem ob Du es möglicherweise über (Mobil) die "Telekom VoiceMail App verändern möchtest ?
Oder über Dein Telefoncenter (Festnetz) im Kundencenter.
Das ist hier nicht ganz klargestellt.
Schau mal den Bereich wo er postet
12.02.2019 00:22
Festnetz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.