Aktivieren der Rufumleitungen funktioniert nicht . Sie haben gesagt, dass ein Fehler gäbe!

Gelöst

Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!

 

Joy adn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Das kann nicht funktionieren!
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencent...

Wenn es auf die Sprachbox soll, "08003302424" als Weiterleitungsnummer einrichten,
Wenn es auf die Mailbox soll "Vorwahl+Mailboxpräfix+Rufnummer", z.B. 0171 13 1234567 einrichten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Stell das Handy mal auf nur 2G und teste.

Gelöschter Nutzer

@Joy-adn  schrieb:

Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!

 

Joy adn


Hier ist die Frage bei welche "Rufumleitung ? Mobil oder Festnetz ? !!

 

Das ist zu unterscheiden, auf welchen Bereich Du es umstellen möchtest.

Und zudem ob Du es möglicherweise über (Mobil) die "Telekom VoiceMail App verändern möchtest ?

Oder über Dein Telefoncenter (Festnetz) im Kundencenter.

Das ist hier nicht ganz klargestellt.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Joy-adn  schrieb:

Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!

 

Joy adn


Hier ist die Frage bei welche "Rufumleitung ? Mobil oder Festnetz ? !!

 

Das ist zu unterscheiden, auf welchen Bereich Du es umstellen möchtest.

Und zudem ob Du es möglicherweise über (Mobil) die "Telekom VoiceMail App verändern möchtest ?

Oder über Dein Telefoncenter (Festnetz) im Kundencenter.

Das ist hier nicht ganz klargestellt.


Schau mal den Bereich wo er postet

Festnetz 

Das kann nicht funktionieren!
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencent...

Wenn es auf die Sprachbox soll, "08003302424" als Weiterleitungsnummer einrichten,
Wenn es auf die Mailbox soll "Vorwahl+Mailboxpräfix+Rufnummer", z.B. 0171 13 1234567 einrichten