Aktivierung Simkarte

Gelöst

Hab ein neues iphone x geholt und ne telekom simkarte (vertrag), muss die simkarte in das iphone x und das iphone muss aus sein damit es aktiviert werden kann?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@talhaa871  schrieb:


Die simkarte muss aktiviert werden, ist es da egal ob das Handy an oder aus ist?


Es spielt keine Rolle, ob das Handy an- oder ausgeschaltet ist. Wichtig ist nur, dass nach der Freischaltung durch die Telekom das Handy einmal aus- und dann wieder eingeschaltet wird, sollte es während der Freischaltung an gewesen sein.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @talhaa871

wenn die Karte aktiviert wurde, empfiehlt es sich, das Handy aus und  mit eingelegter SIM-Karte neu einzuschalten.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Muss die Simkarte im Handy sein und das Handy an oder aus damit sie aktiviert wird, neukundenvertrag mit nem neuen Handy

Hallo @talhaa871

wenn die Karte aktiviert wurde, empfiehlt es sich, das Handy aus und  mit eingelegter SIM-Karte neu einzuschalten.

 

Gruss -LERNI-

Hallo @talhaa871

was soll jetzt aktiviert werden, die SIM-Karte oder das iPhone.

 

Damit das iPhone aktiviert werden kann muss eine SIM-Karte eingelegt sein. Ist das iPhone über WLAN mit dem Internet verbunden, muss die Karte nicht aktiviert sein.

 

Die SIM-Karte wird von der Telekom frei geschaltet. Nach der Freischaltung sollte das Telefon einmal aus- und wieder eingeschaltet werden.

 

Gruss -LERNI-


@Lerni  schrieb:

Hallo @talhaa871

was soll jetzt aktiviert werden, die SIM-Karte oder das iPhone.

 

Damit das iPhone aktiviert werden kann muss eine SIM-Karte eingelegt sein. Ist das iPhone über WLAN mit dem Internet verbunden, muss die Karte nicht aktiviert sein.

 

Die SIM-Karte wird von der Telekom frei geschaltet. Nach der Freischaltung sollte das Telefon einmal aus- und wieder eingeschaltet werden.

 

Gruss -LERNI-


Die simkarte muss aktiviert werden, ist es da egal ob das Handy an oder aus ist?

Die Simkarte muss noch aktiviert werden.. muss die Karte im Handy drin sein und das Handy aus oder an sein?


@talhaa871  schrieb:


Die simkarte muss aktiviert werden, ist es da egal ob das Handy an oder aus ist?


Es spielt keine Rolle, ob das Handy an- oder ausgeschaltet ist. Wichtig ist nur, dass nach der Freischaltung durch die Telekom das Handy einmal aus- und dann wieder eingeschaltet wird, sollte es während der Freischaltung an gewesen sein.

 

Gruss -LERNI-

Ich habe heute mein iphone x mit nem neuen Vertrag abgeholt, neuvertrag,  alles gut , was soll ich machen wenn nach 24 std die Sim nicht aktiviert wurde also falls.. ich warte schon seit ca. 6-7 Stunden

Nabend,

 

die Hotline unter der 0800 33 02202 anrufen wäre eine Möglichkeit


@area57  schrieb:

Nabend,

 

die Hotline unter der 0800 33 02202 anrufen wäre eine Möglichkeit


Ist die Hotline immer erreichbar oder erst wieder ab Freitag ?

Hallo @talhaa871,

ist die SIM-Karte denn in der Zwischenzeit aktiviert worden?

Grüße
Peter