Aktivierung

Gelöst

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag wieder aktivieren, da ich früher aus dem Ausland zurück bin.

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @passi555!

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Die Karte sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, melde dich bitte erneut!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @passi555,

ich kann dies gerne ausführen. Fröhlich

Ich müsste dich dazu einmal telefonisch kontaktieren für die Legitimation. Kannst du bitte eine Rückrufnummer hinterlegen und mir kurz bescheid sagen?

Viele Grüße

Maria R.
Hallo,
habe eine Nummer hinzugefügt, danke Fröhlich
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @passi555!

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Die Karte sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, melde dich bitte erneut!

Viele Grüße
Romina D.