Antworten

All Inklusive Option bei Magenta Mobile Business L

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich die Option All inklusive gebucht, da ich derzeit in Frankreich zu tun habe.

Nun funktioniert leider das mobile Internet nicht mehr. Am Gerät kann es nicht liegen, da es mit einer anderen Sim-Karte funktioniert. Auch ist es nicht vorstellbar das im Zentrum von Strasbourg kein mobiles Internet zur Verfügung steht.

Da ich die Funktion geschäftlich dringend benötige und ich deshalb auf eine Alternative ausweichen muss, bitte ich Sie dringend um Prüfung und Behebung des Fehlers sowie um Nachricht.

Mit freundlichem Gruß

Johannes Kohl

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4

Hallo ftkgmbh,

das ist natürlich nicht schön, wenn Sie kein funktionierendes Internet haben. Wie sieht es mit den Einstellungen aus? Wurden Roaming und mobile Daten eingeschaltet? An der Option an sich kann es nicht liegen, dass Sie das Internet nicht nutzen können. Vielleicht einmal eine manuelle Netzsuche vornehmen. Über ein Feedback freue ich mich.

Viele Grüße und einen schönen Aufenthalt in Frankreich

Justina M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Hallo Justine,

Internet funktioniert jetzt nach einem Neustart des Gerätes wieder. Vielen Dank
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo ftkgmbh,

schön, ich freue mich, dass nun doch alles funktioniert. Fröhlich Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nun können Sie Frankreich endlich genießen. Fröhlich

Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.