Alle bei Telekom Sport rauswerfen.

Wie kann ich alle Geräte die bei Telekom Sport eingeloggt sind ausloggen. Irgendjemand ist in meinem Telekom Sport, dadurch wird das Streaming immer wieder unterbrochen, nun wollte ich alle Geräte Ausloggen die irgendwo eingeloggt sind, das Passwort habe ich schon geändert, was aber nichts bringt, weil die, die Eingeloggt sind tzd eingeloggt bleiben. Ich habe überall gesucht, finde leider nichts. Es gibt in den Einstellungen den Punkt (Geräte löschen) Das tue ich, tzd werde ich zum Beispiel nicht ausgeloggt, obwohl das ja eigentlich passieren sollte. ZUSAMMENGEFASST: Wie kann ich dafür Sorgen, dass sich alle neu Einloggen müssen? Mit den neuen Zugangsdaten? Damit die Person, die mein Telekom Sport nutzt, obwohl sie es nicht sollte, es nicht mehr nutzen kann?

Schon mal danke im voraus.

 

Mfg Laura

Hallo @karsten.reimert wie kommst du zu der Annahme das andere deinen Telekomsport  Zugang nutzen ? 

 

Am  besten beschreibst du einmal genau mit welchem Gerät du zugreifst und welche Fehler dabei auftreten.

 

chrisd

Hallo,

 

ist ein allgemeines "Geräte abmelden" wie bei anderen Anbietern möglich? Mir scheint, dass trotz Änderung des Passworts für das Kundencenter-Login bzw. Telekomsport-Login bereits vor der Änderung angemeldete Geräte weiterhin eingeloggt bleiben (Cookie/Cache?) und nicht automatisch bei Passwortänderung abgemeldet werden.

 

Vielen Dank,

oseberg

Telekom hilft Team
Hallo @oseberg,

meist kann man im Gerät bzw. Browser einstellen, ob Zugangsdaten automatisch für einen Login verwandt werden sollen. Versuch es mal damit.

Gruß
Sören G.

Ich nutze die Apple 4KTV Box und schaue dort DEL bei MagentaSport.  Leider werde ich regelmässig im Spiel rausgeworfen mit dem Hinweis das ich auf einem weiteren Gerät den Dienst nutze. Das ist nicht der Fall und von daher muss ich auch mal alle Geräte gerne ausloggen und das Passwort ändern. Wie funktioniert dies bei der MagentaSport bzw. telekom?

Das gleiche Problem habe ich auch. Alle paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung. Meines Erachtens bin ich nirgendwo anders eingelogggt.

Guten Abend @thorstenballa und @oliverkochms.
In der Regel bekommt man die Meldung, dass MagentaSport zeitgleich auf einem anderen Gerät genutzt wird, nur falls der Log-in auf einem anderen Gerät aktiv ist. Dazu gehören Geräte wie zum Beispiel Smartphone, Tablet, SmartTV und unterschiedliche Web-Browser. Bei gleichzeitiger Nutzung ist es durchaus normal, dass die Meldung erst nach ein paar Minuten erscheint. Gewöhnlicherweise kann man eine Passwortänderung im Kundencenter durchführen. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit da. Beste Grüße Martin Bo.

Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. 

 

Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet. 

Gelöschter Nutzer

@JHeiden98  schrieb:

Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. 

 

Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet. 


Ich habe das Gefühl, Du schreibst in einem alten Thread ohne Dein Problem in Deinem ersten Beitrag zu beschreiben @JHeiden98