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Gelöst

Allein im Wald stehen gelassen!

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Hallo @Marek N.,

kannst loslegen...

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 17
Vielen Dank für die Daten @2222Mannitwo2222. Der Techniker hat keine Notiz im Ticket hinterlassen und die Kollegen der Disposition sind heute nicht mehr erreichbar, sodass ich nicht sagen kann, warum genau es heute nicht geklappt hat.

Ich gebe aber meinen Kollegen aus der Frühschicht Bescheid, damit wir so schnell wie möglich einen neuen Termin vereinbaren können. Welche Tage/Zeiträume würden Ihnen besonders gut passen?

Viele Grüße
Marek N.
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Beitrag: 9 von 17

Mittwoch, 28.6.2017  ab 16:30 Uhr

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 17
@2222Mannitwo2222: Danke für die schnelle Rückmeldung. Mit einem Termin für morgen wird es wahrscheinlich nicht klappen, da die Buchung zu kurzfristig wäre. Aber ich gebe gern weiter, dass der nächstmögliche Termin für einen Zeitraum ab 16:30 Uhr eingestellt wird.

Viele Grüße
Marek N.
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