Antworten
Gelöst

Allein im Wald stehen gelassen!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 17

@zimso

@zimso schrieb:

Dann kann jemand vom Team vielleicht etwas dazu sagen, weshalb mal wieder kein Techniker erschienen ist:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statemen...

Jetzt schreib ich es halt mal weil es mich ein wenig nervt.

Ich finde, Du hast mit solchen Postings gewisse Tendenzen zu einem buchhaltenden Forenpolizisten.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 17
Hallo @2222Mannitwo2222,

für heute und Donnerstag sind die Termin der Techniker dicht gesetzt. Erst am Freitag ist genügend Luft. Ich habe einen Termin von 16.00 bis 19.00 gesetzt. Passt dieser Termin?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 17

Eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn ein Termin vermasselt wurde im Kundeninteresse gleich am folgenden Tag eine Bereinigung erfolgt. Freitag passt mir eigentöich überhaupt nicht! Aber ich muss wohl den Missständen  fügen, damit ich wieder Anschluss bekoome und erwarte Sie am Freitag! 3 weitere Tage!!!!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 17

Inzwischen war ein Techniker da. Problem ist behoben. Banaler Grund: Das laut Installationsanweisung zu verwendende graue Kabel (DSL-Anschluss) ging nicht. Es handelte sich um das Originalkabel, welches mir vor 6 Jahren mit der Erstausstattung geliefert wurde und bislang nicht im Einsatz war aber laut Beschreibung sofern noch vorhanden  zu nutzen ist. Wäre vielleicht sinnvoll, bei Tausch von Geräten auch noch aktuell zu verwendende Kabel den Paketen beifügen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 17

Das heißt dann aber, dass Du auf einer kommenden Rechnung vermutlich einen Betrag für einen Technikereinsatz finden wirst. Denn ab der TAE ist es Deine Verantwortung/Dein Risiko.

Ich schreib es nur schon mal...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite