Allein im Wald stehen gelassen!

Gelöst

Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken! Liebe Telekom-Mitarbeiter: Mein Frust richtet sich nicht an euch, sondern an die Verantwortlichen für die auftretenden Missstände! Kosten sparen ist zwar löblich, aber wenn diese zu Lasten der zahlenden Kundschaft geht und langjährige Kunden nach Alternativen schauen, sollten die Verantwortlichen  auch in den Elfenbeintürmen erkennen, dass im eigenen Laden etwas nicht stimmt. Seit nunmehr 6 Tagen läuft aufgrund der "angeordneten" Umstellung auf IP weder Telefon noch Internet. Da ich auch das Entertainment-Paket habe, läuft auch kein TV! So schön eine gewisse Zwangspause von den Medien sein kann, inzwischen nervt es mich! Nach Stunden am Handy, Großteil in Warteschleifen, und vielen Gesprächen mit bemühten Mitarbeiter/innen und erneut vergeblichen Wartens auf einen Techniker reicht mir die seitens Telekom verordnete Zwangspause! Es ist jetzt 20 Uhr durch; der 2. Termin  mit einem Techniker war für 15-19 Uhr vereinbart. Gemeldet hat sich wieder keiner, Rückfrage bei der Servicenummer ergab, dass dieser noch kommen soll. Ich werde berichten,  wie und wann es weitergeht...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Inzwischen war ein Techniker da. Problem ist behoben. Banaler Grund: Das laut Installationsanweisung zu verwendende graue Kabel (DSL-Anschluss) ging nicht. Es handelte sich um das Originalkabel, welches mir vor 6 Jahren mit der Erstausstattung geliefert wurde und bislang nicht im Einsatz war aber laut Beschreibung sofern noch vorhanden  zu nutzen ist. Wäre vielleicht sinnvoll, bei Tausch von Geräten auch noch aktuell zu verwendende Kabel den Paketen beifügen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.