Als langjähriger Kunde ein Tablet geschenkt bekommen was nun doch 70€ kostet

Ich habe vor ein paar Tagen das Angebot bekommen das man mir ein Tablet zusendet bei dem ich NUR die Datenkarte zahlen müsse mit 20€ im Monat. Das Tablet würde mir GESCHENKT und wäre ab sofort mein Eigentum. Nun kam das Paket an und dabei eine Rechnung von 70€ für das Tablet!!!! Davon war bei dem Telefonat keine Rede!!!

 

Jetzt frage ich mich natürlich ob das einmal 70€ sind oder ob ich die jetzt jeden Monat zahlen soll zusätzlich zu den 20€ für die Datenkarte.

 

Was stand denn in der Auftragsbestätigung drin? 

War da ein Preis fürs Tablet angegeben? 

Ich habe nur eine Email mit der Bestellbestätigung bekommen. Dort steht kein Preis bei. 


@Jenni.K  schrieb:

Ich habe vor ein paar Tagen das Angebot bekommen das man mir ein Tablet zusendet bei dem ich NUR die Datenkarte zahlen müsse mit 20€ im Monat..

 


Von wem kam denn dieses Angebot ?

 

Wirklich von der Telekom, oder von einem Vermittler, über den du einen Telekom-Vertrag abgeschlossen hast ?

 

 

Direkt von der Telekom kam dieses Angebot. Ich habe mich danach wegen eines technischen Problems sogar weiterleiten lasse .

 

Ich werde es zurückschicken. Muss aber dann noch den Vertrag der Datenkarte kündigen. Was aber nur mit Rufnummer geht die ich aber nirgends finden kann. 

Telekom hilft Team
Hallo @Jenni.K,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückfrage.

Konnten Sie Ihr Anliegen in der Zwischenzeit über die Hotline klären oder benötigen Sie noch Unterstützung?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Maria R.

Auch ich bekam gerade das Angebot des kostenlosen Datenvolumens plus Tablet. Der Herr redete in einem durch und ließ mich keine Zwischenfragen stellen. Am Ende fragte er, ob ich interessiert sei. Als ich verneinte, war er überrascht und legte auf. Sehr unseriös.

Wurde gestern angerufen nur leider war das gespräch plötzlich weg. Mir wurde ein tablet für einmalig 1 euro angebiten zusätzlich das onternet für monatlich 20 euro. Mich würd mal interessieren ob ich das tablett ohne das intenet nehmen könnte oder ob ich das internet mit nehme  muss. Wie gesagt leidet war das gespräch plötzlich weg ohne das ich nach fragen konnte etc

@Jenny34  schrieb:
Mich würd mal interessieren ob ich das tablett ohne das intenet nehmen könnte

Du willst also nur das Tablet für 1€? @Jenny34  

Telekom hilft Team

Guten Abend @Jenni.K@Jenny34 und @Lucy5,

 

leider kenne ich diese Kampagne nicht und kann daher ad hoc nicht aufklären, was genau hinter diesem Angebot steckt.   

 

Falls wir dazu konkret etwas für euch in Erfahrung bringen sollen, hinterlegt bitte eure Rückrufnummer in eurem Communityprofil und gebt uns im Anschluss hier eine kurze Info, dass wir uns melden sollen. 

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

@Julia S. 

Du pingst hier außer @Jenny34  die Vergangenheit an 😳

Danke für den Hinweis, @*Optimist*. Das ist mir im Feuereifer nicht aufgefallen. Da fallen wir alle mal drauf rein. 🙈

@Julia S.  schrieb:
Danke für den Hinweis, @*Optimist*

Nur die Teamies schaffen es bei jedem 2. Ping den falschen Nick auszugraben @Julia S. 

Langsam nehme ich das persönlich und unterstelle Absicht 👎