Alter Receiver wird weiterhin auf Rechnung

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: nachdem ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen habe (Vertragsverlängerung), habe ich den alten per Post zurückgeschickt. Danach wurde dieser auch nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet und ich habe die Sache abgehakt. Jedoch stand der Mietreceiver wieder auf den nächsten Rechnungen und wird weiterhin abgebucht, obwohl ich diesen nicht mehr besitze.

 

Meine Mails bleiben leider unbeantwortet, weshalb ich mich nun an die Community hier wende. Hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir seine Lösung nennen?

 

Vielen Dank!

@lowlaker 

 

Hast du einen neuen Bestellt und den alten gekündigt?

 

Hast du den neuen im Rahmen eines Austausches bekommen?

Ich wurde wegen einer Vertragsverlängerung angerufen, welcher ich zugestimmt habe. Teil davon war u.a. ein neuer Receiver im Austausch gegen den Alten.

Daraufhin hab ich wie oben erwähnt den Receiver zurückgeschickt und anschließend war der Receiver nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet. Damit hab ich die Sache irrtümlich für abgeschlossen gehalten

Telekom hilft Team
Hallo @lowlaker,

ich schaue gerne nach, wie es aktuell bei dir aussieht. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gib uns doch bitte Bescheid, wenn es hinterlegt ist.

Viele Grüße Türkan Ü.

@Türkan Ü. 

 

Erledigt

Telekom hilft Team
Guten Morgen @lowlaker,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt, lasse ich den Verbleib des Media Receivers einmal durch die Logistik prüfen. Sobald ich was höre, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße
Heike B.
Telekom hilft Team
Hallo @lowlaker,

wie ich hier im System sehe, wurde der alte Media Receiver von meinen Kollegen aus den Datenbanken genommen.

Wenn nochmals fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
Heike B.