crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2019 11:22
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: nachdem ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen habe (Vertragsverlängerung), habe ich den alten per Post zurückgeschickt. Danach wurde dieser auch nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet und ich habe die Sache abgehakt. Jedoch stand der Mietreceiver wieder auf den nächsten Rechnungen und wird weiterhin abgebucht, obwohl ich diesen nicht mehr besitze.
Meine Mails bleiben leider unbeantwortet, weshalb ich mich nun an die Community hier wende. Hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir seine Lösung nennen?
Vielen Dank!
19.08.2019 11:29
Hast du einen neuen Bestellt und den alten gekündigt?
Hast du den neuen im Rahmen eines Austausches bekommen?
19.08.2019 19:54
Ich wurde wegen einer Vertragsverlängerung angerufen, welcher ich zugestimmt habe. Teil davon war u.a. ein neuer Receiver im Austausch gegen den Alten.
Daraufhin hab ich wie oben erwähnt den Receiver zurückgeschickt und anschließend war der Receiver nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet. Damit hab ich die Sache irrtümlich für abgeschlossen gehalten
19.08.2019 20:04
20.08.2019 08:26
20.08.2019 10:15
02.09.2019 15:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.