Antworten

Altvertrag C & S via Funk L läuft aus

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 23

Bekomme ich ggf. auch eine Antwort auf meine Anfrage vom Telekomteam?

Dachte hier werden Kunden geholfen? Siehe Beitrag von Frau Schmidt und meine Anfrage!

Danke für eine Bearbeitung!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 22 von 23
Hallo @Ralf_1981_de20021,

herzlich willkommen hier bei Telekom hilft!

Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Aktuell haben wir nach den vielen Feiertagen einen recht hohen Arbeitsvorrat... Zwinkernd

Bitte schicken Sie mir Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular. Dann kann ich Ihr Anliegen kurzfristig klären. Hier der Link zum Kontaktformular:

http://bit.ly/1LvICr0

Grüße von
Schmidti

• Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

• Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 23

Hallo,

Eine kurze Information zum Verlauf für andere intressierte Kunden der Telekom die einen LTE Via Funk S (Altvertrag) haben und diesen auf einen Via Funk L umstellen lassen möchten:

-Eine Umstellung auf LTE Via Funk L ist Problemlos möglich. Hier behält man das zusätzliche Freivolumen von 30GB zum dazugehörigen Volumen von 30GB des L vertrages. Das heißt man hat dann seine 60GB Freivolumen in voller Geschwindigkeit zur verfügung! Dieses giltnur bei einen Altvertrag vor einem gewissen Datum!

-Leider wissen sehr wenige Mitarbeiter der Hotline über die Umstellungsmöglichkeit bescheid!!!!! Dieses hat zur folge das man zuerst sehr verunsichert ist sein Freivolumen aufgrund des wechsel zu verlieren.

-Die Umstellung hat Dank frau Schmidt ( Top Mitarbeiterin der Telekom und sehr Kompetent!!!) problemlos geklappt.

- Über die Hotline der Telekom war das Problem der Umstellung nicht zu klären und es konnte mir auch keiner richtig Auskunpft darüber geben ob eine Umstellung wie oben beschrieben überhaubt möglich ist. Was ich da erlebt habe.............. schreibe ich besser mal hier nicht!!!

Ich hoffe anderen Kunden der Telekom geholfen zu haben.