Antworten
Gelöst

Am 6.9.2018 habe ich folgende Beschwerde an sie gesendet und noch keine Rückmeldung erhalten:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Am 28.08.2018 hatte ich Besuch von Herrn *** von der Telekom, wie ich dachte,und  wie er auch bei mir angemeldet war.

Herr **** hat mir eine Fehlberatung gegeben. Er sagte, dass meine Kündigung zum Juni 2019 weiterhin besteht und hat mir das auf seinem Laptop als Bestätigung gezeigt.

Ausserdem meinte er, dass mein jetziger Beitrag um 5,00 € für 6 Monate günstiger sein wird. Alles gelogen, ich fühle mich betrogen. Der Herr **** ist telefonisch natürlich nicht zu erreichen.

Bitte stornieren Sie den neuen Vertrag umgehend.

Warum dürfen solche Leute im Namen der Telekom für Sie arbeiten ?

Mit der Bitte um ihr Verständnis und freundlichen Grüßen 

Walter Küchler Tele.*****

Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Hallo @walter-kuechler,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Fröhlich

Danke für Ihre Daten. Ich habe mir den Fall angeschaut. Die Kollegen werden den Fall prüfen und sich bei Ihnen melden.

Es tut mir leid, wie das Ganze gelaufen ist.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Du hast 14 Tage Zeit vom Vertrag zurück zu treten die Zeit ist abgelaufen

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

@walter-kuechlerHier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

Hier kannst Deinen Frust losbringen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1#scroll=true

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

@walter-kuechler  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Am 28.08.2018 hatte ich Besuch von Herrn *** von der Telekom, wie ich dachte,und  wie er auch bei mir angemeldet war.

Bitte konkreter Beschreiben was vorgefallen ist. Wurde ein Tarifwechsel gebucht?

Wenn ja, dann bleibt natürlich eine bestehende Kündigung nicht im System , da der neue Vertrag ja über 24 Monate geht.

Das ist aber eigentlich auch logisch, welchen Grund sollte es geben, dir für ein Monate einen günstigeren Preis zu geben - wenn du sowieso wechselst - wo man anders mehr Geld an dir verdienen kann.

Wenn der Besuch zuvor mit dir vereinbart war, du also mit diesem expliziete einmverstanden warst, dann sit die kein HAustürgeschäft und du kannst rein rechtlich diesen nicht wiederrufen. Hier ist - wenn überhaupt - Kulanz gefragt.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @walter-kuechler,

ich musste Ihren Beitrag aus "Datenschutzrechtlichen Gründen" leider etwas anpassen und auch die PDF Datei entfernen da diese gegen die "Datenschutzbestimmungen" verstößt.

Hat der Herr der Sie besucht hat sich als Telekom Mitarbeiter ausweisen können?
Das Blatt welches in der PDF erkennbar war sah mir nach einem Ranger Mitarbeiter aus welche für die Telekom von Haus zu Haus unterwegs sind.

Lassen Sie solche Leute nicht in Ihre Wohnung oder Ihr Haus, sollten die Herrschaften Sie in irgendeiner Art und Weise bedrängen oder sich nicht von Ihrem Grundstück entfernen schließen Sie die Türe und rufen die Polizei.

Hinterlegen Sie bitte einmal hier Ihre Kundendaten (falls vorhanden) und eine Rückrufnummer dann kann sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Die eingetragenen Daten können nur die Mitarbeiter des "Telekom-hilft Team´s" und Sie einsehen.

VG