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        Anbieterwechsel wurde von Vodafon zu weit in die Zukunft bestätigt

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 6 von 10

        hi,

         

        Ich hab die Daten hinterlegt. Ebend hat mich der freundliche Vodafone Berater angerufen.

         

        Er meinte die Telekom soll einfach noch mal mit der Portierung und Kündigung kommen. Es ist alles so hinterlegt, dass kurzfristig gekündigt werden kann.

         

        Macht Ihr das jetzt noch mal oder muss ich noch etwas machen?

         

        Viele Grüße

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 10

        Hallo @kadir.deli,

         

        vielen Dank für die Rückmeldung. Bei einem Sonderkündigungsrecht muss uns Ihr bisheriger Anbieter eine "Terminvorziehung" senden. 

        Sobald uns diese vorliegt, können wir einen früheren Termin mit dem Versorger abstimmen.

         

         

        Viele Grüße,

         

        Tabea Ka.

        Highlighted
        Community Guide
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        Beitrag: 8 von 10

        @holzher24  schrieb:

        Link ist in der Signatur am Ende des Beitrages. (oh man man man )


        Was willst du damit sagen?!

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 9 von 10

        Also Vodafone sagte, die Telekom solle eine vorzeitige Portierung beauftragen.

         

        Daraufhin habe ich mit der Telekom Hotline gesprochen, die mir dann sagten ich solle die Bestätigung zum Sonderkündigungsrecht von VF mit angabe der Auftrgsnummer an info@telekom.de senden und man würde sich drum kümmern.

         

        Ich hoffe nun dass ich alles notwendige und richtig gemacht habe und alles kurtzfristiger klappt und ich nicht bis zum 02.09. warten muss.

         

        Wenn nicht, bitte anweisen was ich noch tun soll.

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10

        Hallo @kadir.deli,

         

        wir haben leider keinen Anblick in Ihre Vertragsdaten. Wenn Sie ein Sonderkündigungsrecht bei Ihrem bisherigen Anbieter haben, gibt es einen abgestimmten Prozess dafür. Der Anbieter sendet uns eine "Terminvorziehung". 

         

        Bitte wenden Sie sich zu diesem Anliegen an Ihren bisherigen Anbieter. Wir freuen uns darauf, Sie früher als Kunden willkommen zu heißen. 

         

        Viele Grüße,

         

        Tabea Ka.