Anbieterwechsel

Gelöst

Im November 2017 schloss meine Lebensgefährtin ein dsl vertrag bei 1&1.Ihr bestehender Vertrag wurde von 1&1 fristgerecht bei der telekom gekündigt.vertragsende 28.4.2018.Kündigungsbestätigung von der telekom kam Ende November 2017.Der Schaltungstermin wäre der 2.5.2018 gewesen.Durch ein Missverständnis in einen Telefonat mit 1&1 Mitte März 2018 wurde durch den Mitarbeiter von 1&1 der Auftrag storniert.Jetzt ist der alte Vertag mit der Telekom um weitere 12 Monate verlängert.Wie geht das denn wenn von der Telekom die Kündigung bestätigt wurde?Und wie kann man einen Vertrag stornieren  wenn die Widerrufsfrist schon lang verstrichen ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ihr habt 1&1 eine Vollmacht gegeben mit der Telekom alles Notwendige zu regeln. Eine Kündigung kann man jederzeit wieder zurücknehmen, wenn der Vertragspartner (Telekom) zustimmt. Genau das hat 1&1 für euch fälschlicherweise gemacht.

 

Kurzum: Mit Deinem Anliegen bist Du hier bei der Telekom falsch, sondern musst Dich an 1&1 wenden. Wenn Dir durch den Fehler von 1&1 ein Schaden entstanden ist, kannst den notfalls dort auch einklagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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