Änderung Adresse im telefonbucheintrag

Hallo, wie kann ich meine Adresse im Telefonbucheintrag ändern. Wir sind umgezogen und haben unseren Anschluss mitgenommen. Die Adresse ist also bekannt. Trotzdem steht beim Telefonbucheintrag noch die alte Adresse. Ändern kann ich sie da nicht.Vielen Dank

Gelöschter Nutzer

@ike1  schrieb:

Wir sind umgezogen und haben unseren Anschluss mitgenommen.


Und wann war das?

Die Änderung in gedruckten Verzeichnissen kann bis zu 12 Monate dauern.

In der Vertragsanschrift steht die neue Adresse, im Telefonbucheintrag die alte. Der Umzug war im November 2018.

@ike1 

dann trage doch mal bitte deine Profildaten ein (siehe meine Signatur)-

Dann kann ein Teamie dir bei der Lösung behilflich sein.

Da wir Wochenende haben kann es ein wenig dauern.

Es ist ja wohl auch nicht ganz so dringend.

Gelöschter Nutzer

@ike1  schrieb:

In der Vertragsanschrift steht die neue Adresse, im Telefonbucheintrag die alte.


Auf dieser Seite warst du schon?

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

 

Steht da immer noch die alte Adresse drin?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @ike1 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Hier wurden ja bereits einige Tipps genannt und auch Links dargestellt, wurde das bereits geprüft? Die Daten wurden noch nichts hinterlegt, daher gerne einmal das Profil http://bit.ly/Kundeninfos befüllen und mir dann Bescheid zu sagen.

Grüße Anne W.