Antworten

Änderung der Bankverbindung für Mobilfunkvertrag nicht möglich!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9

@Area_51

Das hört sich doch schon mal ganz gut an Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Moin Moin, @Mikko

 

leider hat es doch nicht funktioniert. Zumindest sah es so aus. 

Ein freundlicher Hotline-Mitarbeiter hat meine Daten nun hinterlegt, es wurde auch per Mail bestätigt. Aber im Kundencenter sind weiterhin nur die alten Bankdaten sichtbar Fröhlich)

Wie auch immer, nochmals danke für deinen Tipp.

 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

Moin @Area_51,

 

schon etwas seltsam... Zwinkernd

Warte mal ab, ob sich jetzt durch die Änderung per Hotline die Daten im Kundencenter noch aktualisieren. Ansonsten gib nochmal Bescheid. Dann soll mal jemand vom Telekom-hilft-Team draufschauen.

 

Viele Grüße

jla959

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Hallo @Mikko,

 

weiterhin ist der Wurm drin und die "alten" Bankdaten im Kundencenter Fröhlich 

Nun werde ich die aktuelle Rechnungsstellung abwarten und sehen von welchem Konto abgebucht werden soll. 

Dir aber nochmals Danke für deine Bemühungen