• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Änderung der Bankverbindung für Mobilfunkvertrag nicht möglich!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Guten Tag,

         

        über das Kundencenter habe ich für meinen Festnetz - und für meinen Mobilfunkvertrag die Bankverbindung geändert. Beim Festnetzvertrag ist die Änderung problemlos erfolgt. Allerdings nicht beim Mobilfunkvertrag. Auch die gemeldete Änderung über das Sepa-Formular blieb bisher erfolglos.  Bevor ich die Hotline kontaktiere, wollte ich hier anfragen, ob jemand bei der Lösungsfindung behilflich sein könnte.  Vielen Dank im voraus.

        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

        Hallo @AlphaDark,

         

        ich habe es auch schon mehrfach bei mir erlebt, dass Änderungsaufträge bei Persönlichen Daten über das neue Mobilfunk-Kundencenter einfach nicht ausgeführt wurden...

         

        Probiere es doch mal über diesen Link über das alte T-Mobile-Kundencenter. Vielleicht klappt die Änderung ja dann.

        https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount

         

        Viele Grüße

        jla959

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

        Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Vielen Dank für den Tipp. 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

        @AlphaDark

        Berichte gerne, ob es darüber klappt.

        Wenn die Änderung auch darüber nicht ausgeführt wird, forscht bestimmt das Telekom-hilft-Team auch gerne mal nach den verschwundenen Aufträgen Zwinkernd

         

        Viele Grüße

        jla959

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Es sieht vielversprechend aus. Ich erhalte jetzt die Meldung, "dass ein Änderungsauftrag in Bearbeitung ist". Ich melde mich auf jeden Fall nochmal ob es geklappt hat oder nicht Fröhlich

        Nochmals vielen Dank für die Hilfe.