Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Android 4.1.2 (Jelly Bean) fürs Samsung Galaxy S Advance (i9070)?

Starter
Beitrag: 1 von 6 (8.263 Ansichten)

Android 4.1.2 (Jelly Bean) fürs Samsung Galaxy S Advance (i9070)?

Hallo,

wird die Deutsche Telekom AG das Betriebssystem Android 4.1.2 (Jelly Bean) auch für das Samsung Galaxy S Advance (i9070) zur Verfügung stellen? Und gibt es eventuell schon einen Termin für den Jelly Bean Update?

Vielen Dank im Voraus für Antworten und Hinweise.

Gruß
Antworten
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Android 4.1.2 (Jelly Bean) fürs Samsung Galaxy S Advance (i9070)?

Stellt das Samsung überhaupt bereit
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6 (268 Ansichten)

Re: Android 4.1.2 (Jelly Bean) fürs Samsung Galaxy S Advance (i9070)?

guck mal hier: http://feedback.telekom-hilft.de/questions/galaxy-s-advance-i9070p-mit-nfc-jelly-bean


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits: http://goo.gl/ynlYKf


Soviel zur Aussagekraft von Internet-Speedtests ...

Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 6 (268 Ansichten)

Re: Android 4.1.2 (Jelly Bean) fürs Samsung Galaxy S Advance (i9070)?

Vielen Dank für die umgehende Antwort. Ich hatte auch diesen link gesehen: http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/331411-newssthread-android-4-1-jb-fuers-advance.html , in deinem Link ist jedoch zusätzlich die Aussicht auf April gegeben, bis wann der update zur Verfügung stehen könnte. Vielen Dank.
Antworten
0 Kudos
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6 (268 Ansichten)

Re: Android 4.1.2 (Jelly Bean) fürs Samsung Galaxy S Advance (i9070)?

Keine Ursache, ich warte ja selbst bibbernd drauf ... und ärger mich über die Politik von Samsung ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits: http://goo.gl/ynlYKf


Soviel zur Aussagekraft von Internet-Speedtests ...

Antworten
0 Kudos