Anfrage aus Kontaktformular ist unzustellbar

Gelöst

Die Anfrage aus dem Kontaktformular  "https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-in-eine-pflegeeinrichtung" kommt bei der Telekom offenbar nicht an: die erzeugte Mail an "dtks_kulanz_kuendigung@telekom.de" kommt als unzustellbar an mich zurück, weil dieses Telekom-Postfach voll ist !

Tips helfen da nicht, das muß die Telekom bitte beheben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@André A.  schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,

haben Sie es noch einmal probiert?

@Kugicdu hattest jetzt schon soweit etwas bezüglich des Postfaches in die Wege geleitet?

Gruß
André A.

Ja, ich hatte den Beistzer des Postfaches angeschrieben und er sagte mir, dass er sich sofort drum kümmert.

Das war um 11:13 Uhr.

 

Daher sollte es danach noch mal versucht werden, weil eben vorher nicht reagiert werden konnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer 

 

Danke für den Hinweis. Damit auch dir schnell geholfen wird trage doch deine Daten im Profil nach.

Versuch es dennoch jetzt nochmal. 

Ich bin mir sicher, das es jetzt bestimmt geht. 

 

Grund. 

Die Funktionspostfächer werden zur Zeit alle nach und nach Migiert.

Wahrscheinlich war dieses genau heute Nacht dran. 

Gelöschter Nutzer

"Versuch es nochmal" war nicht die Lösung: 1.Versuch 23.2. abends,   2.Versuch 24.2. abends,   3.Versuch eben gerade.

 

Ergebnis:

Von: postmaster@cds.t-internal.com [mailto:postmaster@cds.t-internal.com]
Gesendet: Montag, 25. Februar 2019 09:49
An: ....
Betreff: Undeliverable: Anfrage aus Kontaktformular: Kündigung wegen Umzug in eine Pflegeeinrichtung

Delivery has failed to these recipients or groups:

dtks_kulanz_kuendigung@telekom.de
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.

The following organization rejected your message: HE105653.EMEA1.cds.t-internal.com.

 

Kann bitte jemand von der Telekom etwas unternehmen ?

Okay, also lag es nicht daran.
Ich hab das mal weiter gegeben.

Eine offizielle Rückantwort muss aber vom Team kommen.
Ich wieder ^^
Hab schon eine Reaktion erhalten.

Versuch es mal in 30 Minuten nochmal.
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

haben Sie es noch einmal probiert?

@Kugic du hattest jetzt schon soweit etwas bezüglich des Postfaches in die Wege geleitet?

Gruß
André A.
Gelöschter Nutzer

Hallo @André A. ,

wie schon geschrieben: zum 3.Mal probiert heute gegen 10 Uhr.

Versuch macht nicht mehr kluch.

 

Hallo @Kugic,

danke für's Kümmern.

Ich habe inzwischen die 080033.. angerufen. War ein Fehler vom Amt: die unzustellbare Mail war doch im Postfach angekommen.

Wunder der Technik !

Sieht für mich erstmal aus wie erledigt (die Bearbeitung der Anfrage steht noch aus).

@Gelöschter Nutzer halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.

Gruß
André A.

@André A.  schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,

haben Sie es noch einmal probiert?

@Kugicdu hattest jetzt schon soweit etwas bezüglich des Postfaches in die Wege geleitet?

Gruß
André A.

Ja, ich hatte den Beistzer des Postfaches angeschrieben und er sagte mir, dass er sich sofort drum kümmert.

Das war um 11:13 Uhr.

 

Daher sollte es danach noch mal versucht werden, weil eben vorher nicht reagiert werden konnte.

Hallo hab heute genau das gleiche Problem mit:

http://he101419.emea1.cds.t-internal.com/

 

The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.

@Anton Hiller

 

Es kann sein, dass es kurzzeitig Wartungsarbeiten beim Kontaktformular gab 🙏🏽 Klappt es denn jetzt wieder? 🙂

 

Viele Grüße

Timur K. 

Danke für die Nachfrage, ist mittlerweile erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Anton

@Anton Hiller

 

Super, das freut mich wirklich sehr Anton 🙂

 

Viele Grüße 

Timur K.