crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.02.2019 00:07
Die Anfrage aus dem Kontaktformular "https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-in-eine-pflegeeinrichtung" kommt bei der Telekom offenbar nicht an: die erzeugte Mail an "dtks_kulanz_kuendigung@telekom.de" kommt als unzustellbar an mich zurück, weil dieses Telekom-Postfach voll ist !
Tips helfen da nicht, das muß die Telekom bitte beheben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@André A. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,
haben Sie es noch einmal probiert?
@Kugicdu hattest jetzt schon soweit etwas bezüglich des Postfaches in die Wege geleitet?
Gruß
André A.
Ja, ich hatte den Beistzer des Postfaches angeschrieben und er sagte mir, dass er sich sofort drum kümmert.
Das war um 11:13 Uhr.
Daher sollte es danach noch mal versucht werden, weil eben vorher nicht reagiert werden konnte.
25.02.2019 06:17
Hallo @Gelöschter Nutzer
Danke für den Hinweis. Damit auch dir schnell geholfen wird trage doch deine Daten im Profil nach.
25.02.2019 07:03
Versuch es dennoch jetzt nochmal.
Ich bin mir sicher, das es jetzt bestimmt geht.
Grund.
Die Funktionspostfächer werden zur Zeit alle nach und nach Migiert.
Wahrscheinlich war dieses genau heute Nacht dran.
25.02.2019 10:14
"Versuch es nochmal" war nicht die Lösung: 1.Versuch 23.2. abends, 2.Versuch 24.2. abends, 3.Versuch eben gerade.
Ergebnis:
Von: postmaster@cds.t-internal.com [mailto:postmaster@cds.t-internal.com]
Gesendet: Montag, 25. Februar 2019 09:49
An: ....
Betreff: Undeliverable: Anfrage aus Kontaktformular: Kündigung wegen Umzug in eine Pflegeeinrichtung
Delivery has failed to these recipients or groups:
dtks_kulanz_kuendigung@telekom.de
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.
The following organization rejected your message: HE105653.EMEA1.cds.t-internal.com.
Kann bitte jemand von der Telekom etwas unternehmen ?
25.02.2019 10:56
25.02.2019 11:14
25.02.2019 11:47
25.02.2019 12:00
Hallo @André A. ,
wie schon geschrieben: zum 3.Mal probiert heute gegen 10 Uhr.
Versuch macht nicht mehr kluch.
Hallo @Kugic,
danke für's Kümmern.
Ich habe inzwischen die 080033.. angerufen. War ein Fehler vom Amt: die unzustellbare Mail war doch im Postfach angekommen.
Wunder der Technik !
Sieht für mich erstmal aus wie erledigt (die Bearbeitung der Anfrage steht noch aus).
25.02.2019 13:09
@André A. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,
haben Sie es noch einmal probiert?
@Kugicdu hattest jetzt schon soweit etwas bezüglich des Postfaches in die Wege geleitet?
Gruß
André A.
Ja, ich hatte den Beistzer des Postfaches angeschrieben und er sagte mir, dass er sich sofort drum kümmert.
Das war um 11:13 Uhr.
Daher sollte es danach noch mal versucht werden, weil eben vorher nicht reagiert werden konnte.
25.03.2024 09:49
Hallo hab heute genau das gleiche Problem mit:
http://he101419.emea1.cds.t-internal.com/
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.
26.03.2024 11:29
Es kann sein, dass es kurzzeitig Wartungsarbeiten beim Kontaktformular gab 🙏🏽 Klappt es denn jetzt wieder? 🙂
Viele Grüße
Timur K.
26.03.2024 12:30
Danke für die Nachfrage, ist mittlerweile erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Anton
26.03.2024 12:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.