Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte gerne ein Angebot von der Telekom für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag ist bereits gekündigt zum 17.09.2018, ein entsprechendes Angebot könnte mich jedoch davon überzeugen dennoch Kunde bei Ihnen zu bleiben.

 

Gern könne Sie mir dieses per Mail zusenden!

 

Danke und viele Grüße!

Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Alexander,

du findest aktuelle Angebote im Kundencenter oder bei Anruf unter der 2202.
Ein anderes kannst du hier auch nicht erhalten.

Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass dich jemand von der Kundenrückgewinnung anruft.
Das kann passieren, aber auch ausbleiben. Das ist ein Zufall dann.

Viel Erfolg und beste Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo Alexander,

du findest aktuelle Angebote im Kundencenter oder bei Anruf unter der 2202.
Ein anderes kannst du hier auch nicht erhalten.

Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass dich jemand von der Kundenrückgewinnung anruft.
Das kann passieren, aber auch ausbleiben. Das ist ein Zufall dann.

Viel Erfolg und beste Grüße
Piwi

Dass ein Angebot per Mail kommt, ist unwahrscheinlich.


@alex_pritzlschrieb:

Hallo,

 

ich möchte gerne ein Angebot von der Telekom für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag ist bereits gekündigt zum 17.09.2018, ein entsprechendes Angebot könnte mich jedoch davon überzeugen dennoch Kunde bei Ihnen zu bleiben.

 

Gern könne Sie mir dieses per Mail zusenden!

 

Danke und viele Grüße!

Alexander


Wer kündigen will,kündigt.

Wer bleiben will,verlängert.

 

Viele Grüße.

Das bleibt immer noch meine Entscheidung. Zwinkernd

 

 

Wäre schön wenn sich ein Telekom-Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen könnte!

 

Grüße


@alex_pritzlschrieb:

Das bleibt immer noch meine Entscheidung. Zwinkernd

 

 

Wäre schön wenn sich ein Telekom-Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen könnte!

 

Grüße


Der Post von @Piwi nimmt genau zu diesem Punkt Stellung, insofern ist die Lösung akzeptiert.

Telekom hilft Team
Hallo @alex_pritzl,

wir können gerne einmal schauen, ob es ein Angebot gibt, was Ihnen zusagt. Da noch keine Daten in Ihrem Profil hinterlegt sind, wird das aber etwas schwierig. Hinterlegen Sie bitte die Daten und geben mir eine kurze Rückmeldung. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.schrieb:
Hallo @alex_pritzl,

wir können gerne einmal schauen, ob es ein Angebot gibt, was Ihnen zusagt. Da noch keine Daten in Ihrem Profil hinterlegt sind, wird das aber etwas schwierig. Hinterlegen Sie bitte die Daten und geben mir eine kurze Rückmeldung. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Stefanie W.

Ich habe die entsprechenden Infos eingetragen!

 

Grüße!

Alexander

Hallo @alex_pritzl,

ich hatte gerade versucht Sie anzurufen. Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich?

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.schrieb:
Hallo @alex_pritzl,

ich hatte gerade versucht Sie anzurufen. Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich?

Viele Grüße
Elvira H.

Am Besten nach 18 Uhr, falls das für Sie möglich ist!

 

Viele Grüße

Alexander

Hallo @alex_pritzl,

leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Wann können wir es denn nochmal versuchen?


Beste Grüße
Markus Km.

Das stimmt so nicht mit dem kündigen und verlängern. Immer kündigen und neu verhandeln um die günstigeren Konditionen von Neuverträgen  auch bei der Verlängerung zu erhalten!!!!