crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.05.2018 23:01
Hallo,
ich möchte gerne ein Angebot von der Telekom für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag ist bereits gekündigt zum 17.09.2018, ein entsprechendes Angebot könnte mich jedoch davon überzeugen dennoch Kunde bei Ihnen zu bleiben.
Gern könne Sie mir dieses per Mail zusenden!
Danke und viele Grüße!
Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.05.2018 23:04 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 23:04 durch den Autor
Hallo Alexander,
du findest aktuelle Angebote im Kundencenter oder bei Anruf unter der 2202.
Ein anderes kannst du hier auch nicht erhalten.
Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass dich jemand von der Kundenrückgewinnung anruft.
Das kann passieren, aber auch ausbleiben. Das ist ein Zufall dann.
Viel Erfolg und beste Grüße
Piwi
05.05.2018 23:04 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 23:04 durch den Autor
Hallo Alexander,
du findest aktuelle Angebote im Kundencenter oder bei Anruf unter der 2202.
Ein anderes kannst du hier auch nicht erhalten.
Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass dich jemand von der Kundenrückgewinnung anruft.
Das kann passieren, aber auch ausbleiben. Das ist ein Zufall dann.
Viel Erfolg und beste Grüße
Piwi
05.05.2018 23:06
Dass ein Angebot per Mail kommt, ist unwahrscheinlich.
05.05.2018 23:37
@alex_pritzlschrieb:Hallo,
ich möchte gerne ein Angebot von der Telekom für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag ist bereits gekündigt zum 17.09.2018, ein entsprechendes Angebot könnte mich jedoch davon überzeugen dennoch Kunde bei Ihnen zu bleiben.
Gern könne Sie mir dieses per Mail zusenden!
Danke und viele Grüße!
Alexander
Wer kündigen will,kündigt.
Wer bleiben will,verlängert.
Viele Grüße.
Das bleibt immer noch meine Entscheidung.
Wäre schön wenn sich ein Telekom-Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen könnte!
Grüße
06.05.2018 19:22
@alex_pritzlschrieb:Das bleibt immer noch meine Entscheidung.
Wäre schön wenn sich ein Telekom-Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen könnte!
Grüße
Der Post von @Piwi nimmt genau zu diesem Punkt Stellung, insofern ist die Lösung akzeptiert.
07.05.2018 10:25
07.05.2018 20:22
@Stefanie W.schrieb:
Hallo @alex_pritzl,
wir können gerne einmal schauen, ob es ein Angebot gibt, was Ihnen zusagt. Da noch keine Daten in Ihrem Profil hinterlegt sind, wird das aber etwas schwierig. Hinterlegen Sie bitte die Daten und geben mir eine kurze Rückmeldung. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Stefanie W.
Ich habe die entsprechenden Infos eingetragen!
Grüße!
Alexander
08.05.2018 13:09
08.05.2018 21:32
@Elvira H.schrieb:
Hallo @alex_pritzl,
ich hatte gerade versucht Sie anzurufen. Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich?
Viele Grüße
Elvira H.
Am Besten nach 18 Uhr, falls das für Sie möglich ist!
Viele Grüße
Alexander
08.05.2018 22:43
19.07.2018 12:40
Das stimmt so nicht mit dem kündigen und verlängern. Immer kündigen und neu verhandeln um die günstigeren Konditionen von Neuverträgen auch bei der Verlängerung zu erhalten!!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.