crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2019 13:23
Hallo liebe Community,
ich hatte am Freitag ein gutes Gespräch mit der Rückgewinnungs-Hotline (+498007246867). Nachdrm ich das gute Angebot des Herren angenommen hatte, haben wir alles auf Band aufgenommen. Er meinte die Bearbeitung würde drei bis vier Tage dauern.
Ich habe vergessen zu fragen was weiter passiert. Er meinte über den Status könnte ich mich über die Nummer informieren. Als ich dort zurück gerufen habe, wurde immer direkt aufgelegt.
Im Kundencenter sehe ich nichts.
Wie geht es da jetzt weiter?
Brauche ja eine Info wann mein Gerät verschickt wird.
Ich danke euch für eure Hilfe.
LG
16.09.2019 13:26
16.09.2019 13:38
Ich weiß, dass das Wochende nicht zählt. Ich war nur irgendwie verunsichert. Danke für deine Antwort. 😊
16.09.2019 13:42
16.09.2019 13:56
Ich halte es schon noch ein bisschen aus mit meinem aktuellen Gerät. Fand denn Rückruf bei der Nummer nur so komisch (wurde ja nur aufgelegt), dass es mich irgendwie verunsichert hat. Da braucht mal schon mal Beruhigung in Form von Zuspruch.
16.09.2019 14:32
Tipp: prüfe genau, was in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht. Diese wird später von der Telekom als vertragliche Vereinbarung herangezogen, nicht die mündlich vereinbarten Vertragsinhalte.
17.09.2019 05:09
Bis jetzt ist nur der Vertrag umgestellt, Bestätigung habe ich noch keine.
18.09.2019 16:56
Es ist immer noch nur der Vertrag umgestellt (sehe ich im Kundencenter). Ist das noch okay? Sollte ich mal bei der Hotline anrufen?
24.09.2019 18:58 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 18:59 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @lena.k25.
Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt dann sehr gerne im Detail an.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.