Antworten
Gelöst

Angebot für MangentaMobil M Friends im Kundencenter

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo Telekom,

 

ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern.

Im Kundencenter habe ich die Auswahl zwischen 2 Tarifen:

 

MagentaMobil M und MagentaMobil M Friends.

 

Preis ist identisch. Ich nutze den Magenta 1 Vorteil.

Kann ich hier einfach die Friends-Variante auswählen? Immerhin bin ich schon deutlich älter als 30...

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

...dann vermutlich nicht Fröhlich weil: "(friends)-Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre."

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

...dann vermutlich nicht Fröhlich weil: "(friends)-Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre."

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Vielen Dank jm2c²!

 

Die Friends-Buchung wird aller Voraussicht nach nicht funktionieren. 

 

Viele Grüße

Christian We. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.