Antworten

Angebot zur Kündigungsrücknahme

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

Nach der Kündigung zweier meine Mobil Verträge versuchte man mich telefonisch zu erreichen. Da ich persönlich nicht erreichbar war wurde zugesichert, dass man mich am nächsten Tag um 9 Uhr anrufen würde. Der Anruf erfolgte nicht.  Stattdessen wurde eine SMS eine Woche später versandt, dass ich mich doch wegen der Kündigung mit der 2202 in Verbindung setzen solle. Dort erzählte man mir, dass ich angeblich eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom abgelehnt hätte. Man las mir dann einen Text vor zur Zustimmung der Kontaktaufnahme, den ich dann bestätigte.  Laut des Kundenservice würde man sich in zwei bis vier Tagen bei mir melden. Das war vor mehr als zwei Wochen. Ich warte immernoch.

Schade, dass man nach 20 Jahren mit mehreren Verträgen im Mobilfunk und Festnetz solche Erfahrungen machen muss.

Eigentlich war ich bis dato ein überzeugter Kunde.

Viele Grüße 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

@Wisuti schrieb:

Schade, dass man nach 20 Jahren mit mehreren Verträgen im Mobilfunk und Festnetz solche Erfahrungen machen muss.

Hallo? Du hast doch gekündigt, warum erwartest du nun, dass man dir hinterher rennt? Das ist doch durch nichts gegen den anderen ßkunden gerechtfertigt!

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5
100% ACK
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @Wisuti,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre jahrelange Kundentreue. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Natürlich kann ich absolut nachvollziehen, dass die Zusage von einem Anruf auch eingehalten werden sollte. Alternativ sehen Sie Ihre persönlichen Konditionen für eine mögliche Vertragsverlängerung ebenso auch in Ihrem Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter
Wenn gewünscht, biete ich Ihnen die identischen Konditionen natürlich auch in einem persönlichen Telefonat an. Eine Abweichung ist jedoch nicht möglich.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Hallo @Wisuti , 

die Kundenrückgewinnung können Mobilfunkkunden telefonisch nicht erreichen und meines Wissens nach Mitarbeiter auch nicht. 

Diese Abteilung versucht es bei einem Kunden mehrmals und wenn keiner erreichbar ist wird das ganze abgeschlossen, dazu bekommt nicht jeder ein Anruf von denen weil diese Mitarbeiter die Kundendaten automatisch per Routing zugeordnet bekommen. 

Viele Kunden kriegen einen Anruf viele aber auch nicht, du kannst dies leider nicht steuern. 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10