Anruf von Deutschland nach Österreich

Gelöst

Hallo,

Wenn ich eine Handynummer mit Österreichicher Vorwahl anrufe, kann mich das etwas kosten.

Habe den Vertrag Magent Mobil M ??

 

Liebe Grüße Luca

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung

@Luca.C 

 

Bis zu 0,22 Euro pro Minute, je nach Tarifoptionen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Luca.C 

 

Bis zu 0,22 Euro pro Minute, je nach Tarifoptionen.

Und wo kann ich die Tarifoptionen sehen ?
Lösung

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45795.pdf?

Ziffer 3.1 Sprachverbindungen in das Ausland

@Luca.C 

Die Gespräche VOR dem 15.5.19 waren übrigens noch deutlich teurer. Nur falls Deine Frage nicht ausschließlich in die Zukunft gerichtet war.

@Has @Mächschen 

Seid ihr sicher, dass die Antworten richtig sind.

@Luca.C schreibt unter Festetz.

Entweder er will vom Festnetz eine Handynummer in Österreich anrufen, dann sind die Antworten falsch,

oder er will vom Mobilfunk Anrufen, dann steht es das falsche Bereich.

 

Liste (PDF) Festnetz https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45794.pdf

Stand 15.05.2019

 

Wobei die Liste eh hinfällig ist, da Gespräche seit dem 15.05.2019  maximal 0,19 ct plus MwSt. kosten dürfen.

Egal, ob Mobil, oder Festnetz.

Wobei die Liste von @Has schon aktuell ist


@Luca.C  schrieb:

Habe den Vertrag Magent Mobil M ??


@HAMAPA 

Ich werde den Thread zum Mobilfunk rüber verschieben.